Stiftungsfest

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stiftungsfest

Beitrag von Accursius » So, 15. Nov 2009, 16:44

Danke allen Beteiligten für Organisation und Durchführung des 99. STiftungsfestwochenendes.

Am CC sind sicher wichtige Beschlüsse gefasst worden (etwa die Einsetzung einer gewissen Kommission...), das Stiftungsfest hat der hohe Senior souverän geschlagen, die STimmung zum Ausklang war ausgezeichnet.

Wenn wir so weiter machen, dann gehts mit uns wieder bergauf!!!
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » So, 15. Nov 2009, 16:58

kann mich da großteils anschließen, war ein schönes fest, was auch der hohe x und sein chc und der lb geronimo super organisiert haben.

beim nächsten mal fangen wir noch etwas pünktlicher mit der organisation an, dann haben alle weniger stress und können das fest auch mehr genießen.
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » So, 15. Nov 2009, 18:44

ich glaube das die letzten tage mit allen höhe- und tiefpunkten die babenberg um eiiges weitergebracht haben.

auch von meiner seite gratulation an alle beteiligten
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » So, 15. Nov 2009, 19:50

Glaube auch, dass die letzten Tage eine Art Kassasturz der BbW! darstellen. Wir wissen jetzt, woran wir sind und auch, dass wir einiges ändern müssen.

Wir wissen aber auch, dass einiges gut läuft und anderes gut laufen könnte.

Insofern hat uns der Blick in den Spiegel nicht geschadet! Jetzt heißt es, die Ergebnisse dieser Selbsterfahrung zu reflektieren und darüber nachzudenken, wie wir zwei Dinge in den Griff bekommen:;

1. Wie halten wir ein konstantes Maß an guter Stimmung?

2. Wie bringen wir diese Stimmung nach außen um damit zu keilen?
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » So, 15. Nov 2009, 19:56

leider habe ich heur nicht am SF teilgenommen, habe aber gehört, dass es trotz vorangegangen Chaos ein gelungenes Fest war! Gratulation! Jetzt aber nicht aufhören, das Semester geht noch ein paar Wochen!

Freue mich schon auf das Jubeljahr!!!
Die Sonne scheint mir auf ....

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Mo, 16. Nov 2009, 17:39

zb beim bowling - spielen am 23.11... nur: wo spielen wir da? in der halle im 17.?
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mo, 16. Nov 2009, 17:57

Pyrrhus hat geschrieben:zb beim bowling - spielen am 23.11... nur: wo spielen wir da? in der halle im 17.?
das wär super, da könnt' ich zu fuß gehen... :)
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable