VCV-Fest 2009

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VCV-Fest 2009

Beitrag von snare » Di, 18. Aug 2009, 18:31

Hier die Eckdaten zum heurigen VCV-Fest in Rankweil.
Die lokale Feriensippe Raetia feiert ihr 100jähriges Bestehen und lädt zu folgenden Veranstaltungen:

Samstag: 12. September 2009


PRUNK- UND FESTTURNEY
100 Jahre Raetia
Ritterabend

20:00 Uhr c.t. - Vinomnasaal Rankweil


Sonntag: 13. September 2009

FESTGOTTESDIENST

09:00 Uhr s.t. Liebfrauenkirche


FESTKOMMERS

10:45 Uhr s.t. - Vinomnasaal Rankweil



VERBINDUNGSTREFEN


(im Anschluss)


Weitere Infos unter http://www.vcv.at/
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Fr, 21. Aug 2009, 09:27

Liebes des. CHC, liebe Babenberger!

Den Vorarlberger Babenbergzirkel würde es sehr freuen wenn 3 Personen (wenn möglich auch Chargen) nach Vorarlberg zum VCV Fest chargieren kommen könnten. (Ich hab schon mal 3 Chargierte angemeldet! ;-) )
Auch alle anderen Babenberger sind natürlich herzlich eingeladen das VCV zu besuchen.
Es ist immer eine sehr schöne Veranstaltung und eine sehr gute Gelegenheit viele AHAH der Babenberg kennenzulernen!

LG Klex (ZVV)
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Fr, 21. Aug 2009, 21:49

Da das designierte ChC ja gut mit Vorarlbergern bestückt ist sollte das wohl kein Problem sein :wink:
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable