VCV Golfturnier

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fenris
Stammgast
Stammgast
Beiträge:178
Registriert:Mi, 17. Dez 2008, 01:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VCV Golfturnier

Beitrag von Fenris » Di, 11. Aug 2009, 19:50

*sich die hände reibt*

1. VCV‐Golfturnier
Liebe Cartell‐ und Bundesbrüder,
in Erweiterung des bisherigen Leopolden‐Golfturniers möchten wir das 1. VCV‐Golfturnier
durchführen. Dazu laden wir dich und deine Familienangehörigen in den Golfpark Bregenzerwald in
Riefensberg ein. Das Turnier ist vorgabewirksam.
Datum: Freitag, 28. August 2009
Ort: Golfpark Bregenzerwald (Riefensberg)
Uhrzeit: ab 13.00 Uhr
Abendessen: im Anschluss an die Siegerehrung
Nennungen: notar@goetze.at
Nennungsschluss: Freitag, 21. August 2009
Greenfee: € 48,—
Startgeld: € 15,—
Abendessen: auf eigene Rechnung
Siegerehrung und Abendessen finden im Anschluss an das Turnier im Restaurant des Golfparks
Bregenzerwald statt.
Cartell‐ und Bundesbrüder sowie Familienangehörige, die nicht Golf spielen, können ab 14.00 Uhr bei
Pro Walter Partel einen Golf‐Schnupperkurs (€ 35,—) machen. Anmeldungen dazu bitte ebenfalls
unter der angegebenen e‐Mailadresse.
h
Cartell‐ und Bundesbrüder sowie deren Begleitung, die nur zum Abendessen kommen, ersuchen wir,
sich ebenfalls unter der angegebenen e‐Mailadresse anzumelden.

Ein schönes Spiel wünschen:
Mag. Wolfgang Götze, Le Dr. Arnulf Summer, Le Gerhard Hagen, Le
Ich habe den Weltfrieden privatisiert.

Tony Stark, Iron Man 2

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mi, 12. Aug 2009, 07:57

Aha...na da erwarten wir uns aber von den Gebrüdern Maksymowicz wenigstens 2 Trophäen! :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Fenris
Stammgast
Stammgast
Beiträge:178
Registriert:Mi, 17. Dez 2008, 01:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fenris » Mi, 12. Aug 2009, 08:23

werd meinen neffen drauf ansetzen..... der spielt uns beide unterm tisch :?
Ich habe den Weltfrieden privatisiert.

Tony Stark, Iron Man 2

schlingel
Anfänger
Anfänger
Beiträge:90
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 16:38
Wohnort:irgendwo auf der bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schlingel » Mi, 19. Aug 2009, 13:49

dann muß ich aber noch ein wenig trainieren :D

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable