Lassú per le montagne - Ziteil

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
Lassú per le montagne - Ziteil

Beitrag von Piscibus » Sa, 25. Jul 2009, 21:59

Fährt jemand heuer an die StV-Wallfahrt?

Im folgenden das Programm:

--------------------------------

Freitag, 7. August 2009

Für geübte Berggänger: Bergtour Piz Platta
Anreise am Donnerstag Abend / Übernachtung Wanderhütte Piz Platta Alp Faller / Aufstieg ca. 5h.
ab 21.00 Stammbetrieb in Savognin, Rest. Brückli (Savogniner Dorfmarkt!)

Samstag, 8. August 2009

09.00-10.00 Besammlung beim Restaurant Hotel Post in Cunter (Mitfahrgelegenheit)

10.30 s.t. Besammlung auf dem Parkplatz in Muntér
Anschliessend Wallfahrt nach Ziteil (2433 m, ca. 90 Min.)

12.30 Feier der hl. Messe mit P. Sigisbert Delalay, OSB v/o Placi
13.30 Mittagessen
15.00 Rückkehr nach Muntér
17.00 Schlussandacht und Segen in Salouf
20.30 s.t. c.p.s. Abendessen im Rest. Ela oder Alpina in Savognin

Anreise: PW: Chur - Thusis - Tiefencastel - Cunter - Salouf. Ab Cunter ist der Weg signalisiert.
ÖV: SBB bis Chur, anschliessend PTT bis Cunter (Haltestelle Post). Weiter mit organisiertem Privatfahrzeug.

Tenue: Zur Wanderausrüstung werden Mütze und Band getragen. Verbindungsfahnen sehr willkommen.

Unterkunft: - Für Aktive und Delegationen kostenlos ZSA Cunter

Die Wallfahrt wird bei jeder Witterung durchgeführt !
----------------------

m.E. - zusammen mit den Leobner G´schichten - das genialste, was man couleurstudentisch überhaupt machen kann...

wenn jemand Interesse hat, bitte kurze Meldung an mich

Stai si defenda! / Viva la Grischa!

Giotto
Anfänger
Anfänger
Beiträge:42
Registriert:Mi, 9. Feb 2005, 20:58
Wohnort:Wien bzw. "wo der Wein wohnt"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giotto » So, 26. Jul 2009, 08:41

Ich würde sehr gerne wieder auf die StV-Wahlfahrt fahren.
Ziteil war letztes Jahr wirklich ein Erlebnis.
"If the human mind were that simple that we could understand it, we would be so simple that we couldn't" (Emerson M. Pugh)

snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von snare » Mo, 27. Jul 2009, 07:40

Bin auch am Planen, kann aber noch nicht zusagen!
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

manyac
Stammgast
Stammgast
Beiträge:173
Registriert:Fr, 11. Mär 2005, 09:39
Wohnort:Südtirol
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von manyac » So, 9. Aug 2009, 04:25

Wär auch sehr gern dabei gewesen, bin aber zur Zeit in Santa Monica... Kalifornien kann halt auch was. Für nächstes Jahr ists wieder fest eingeplant - ich hab nicht umsonst beim 50 Semester Jubelkommers der Rezia Fribourg dafür Werbung gemacht. Ab und zu muss man raus aus dem Wiener Muff...
"Der Idiot grinst und nickt" (Max Frisch, Andorra)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 9. Aug 2009, 10:44

Ich habe es mir auch überlegt, dass ich hinfahre, musste mich dann aber aus familiären Gründen dagegen entscheiden.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder geht.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable