Cocktailparty - 10.06.2009

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Do, 11. Jun 2009, 14:25

kann mich ot nur anschließen, allerdings kann es ja nur ein fauler fuchs gewesen sein weil ja nur ein fuchs anwesend - und der hat so wie ich es mitbekommen habe von 8 - 10 die bierbar gemacht - wenn dann faule aktive - habe da einige gesehen die nichts gemacht haben. Vielleicht sollte man das mal anderorts besprechen.
aber was solls wir sollten hier diese super veranstaltung nicht schlecht reden - mir hats wieder sehr viel spass gemacht erste fotos gibts auf meinem facebook acount.
Danke giovanni und seinem team 8)
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Do, 11. Jun 2009, 20:47

Hakuna hat geschrieben:...meinem facebook acount...
gibts da einen link, kenn mich da nicht so gut aus... :oops:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Fr, 12. Jun 2009, 00:51

ich befürchte da musst du dich anmelden, aber giovanni hat gesgagt er wird auch noch fotos online stellen
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Sa, 13. Jun 2009, 00:54

@ Hakuna: Nein, du musst nur den entsprechenden Link hier posten. Dann kann jeder direkt auf die Seite zugreifen und die Bilder anschauen. Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert, sodass ich mir die 19 Bilder anschauen konnte, obwohl ich eine Mitgliedschaft in facebook bisher erfolgreich vermieden habe...
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Sa, 13. Jun 2009, 13:29

hm habs probiert - geht aber nicht kannst du vielleich den link reinstellen den ich dir geschickt habe?
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Stemsi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:19
Registriert:Di, 20. Jun 2006, 13:09
Wohnort:Innsbruck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stemsi » Mo, 15. Jun 2009, 16:41

@ Fotos:
Würd mir als "alte schachtel " (= hohe Dame) ja zuerst eine Freigabe wünschen... :oops:
Bin ja sooooo viel und fest geflippert und gegurkerlt worden! Nur gelassiet eigentlich ned... hmmm...
@ Fest:
Ein GROSSER Dank und ein dickes Kompliment an die junge Altherrenschaft, der wir dieses Fest nicht nur zu verdanken haben (Bussi an Flipper!), sondern die auch, ohne Mitwirkung der Aktivitas (ab sofort in meinem Sprachgebrauch INaktivitas) das Fest zu einem vollen, auch wirtschaftlichen Erfolg geführt haben, von dem wiederum die INaktivitas profitiert!!!
Schämt euch, faule Bande!!!!
@ Facit:
Hab mich aber auf jeden Fall gefreut euch ALLE (ob in- oder aktiv) zu sehen und "eingeflogen" und "ausgezugt" hat sich voll gelohnt!
Bussi eure Stemsi
PS:
ned böse sein, aber a bisserl schimpfen darf ich mir in meinem alter schon leisten! :lol:
versuche nie eine katze zu zähmen. nur wenn sie ihre freiheit behält, wird sie dir eine verschmuste spielgefährtin sein.

Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giovanni » Di, 16. Jun 2009, 11:26

hab es nun endlich geschafft die fotos online zu stellen. Sind auf unserer Homepage zu finden.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Doogie
Stammgast
Stammgast
Beiträge:163
Registriert:So, 1. Jun 2003, 23:11
Wohnort:731 km von feldkirch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doogie » Sa, 20. Jun 2009, 21:42

tolle fotos! schade, dass ich nicht da war, war sicher ein super festl...
wer waren die jungs hinter der bar und wer hat diese vielen mädels mit auf die bude gebracht...?
Alte Pokerregel: "Fold Is Gold" ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable