Kartrennen 20.6.2009

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:
Kartrennen 20.6.2009

Beitrag von Obertaurus » Mi, 3. Jun 2009, 11:51

Liebe Bundesbrüder!

Ein Kollege von mir am Landesgericht veranstaltet am Samstag den 20.6.2009, ab ca. 14:00 Uhr (Dauer ca. eine Stunde), ein Outdoor-Kartrennen in Stetteldorf (http://www.ks-eichinger.at/1635.0.html). Die Kosten liegen bei ca. 45,- Euro pro Person. Wer Zeit und Lust hat möge sich bei mir bis zum 14.6.2009 via E-Mail (obertaurus@babenberg.org) melden. Die Anreise wäre selbst zu organisieren, bin mir aber sicher, dass sich Fahrgemeinschaften bilden werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MbbG

Obertaurus
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Mi, 3. Jun 2009, 15:46

Mit welchen Karts wird gefahren? Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten... Weißt du da näheres?
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mi, 3. Jun 2009, 15:56

"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mo, 15. Jun 2009, 13:56

Noch besteht die Möglichkeit sich anzumelden.
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable