99.Gründungsfest

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Do, 14. Mai 2009, 21:59

dank der schwimmenden bieflaschen ist auch noch bier geflossne und nicht nur die bewegungen der wassergurcken - allerdings hat sich wuzi als vorturner am beckenrand auch nicht schlecht gemacht
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 14. Mai 2009, 23:02

Hakuna hat geschrieben:
was is aber mit den bio gurken die entsprechen ja nicht der eu - normkrümmung und haben so komische knubbel
die Normkrümmung wurde doch abgeschafft, oder? Also darfst jegliche Gurke(-nform) verwenden.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Stemsi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:19
Registriert:Di, 20. Jun 2006, 13:09
Wohnort:Innsbruck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stemsi » Fr, 15. Mai 2009, 11:26

@hakuna: früher gabs doch bei der babenberg ein zirkeltraining. könnte doch wieder eingeführt werden, weil mit wuzi als vorturner reise ich sogar extra aus ibk an! da bin ich gleich mörder motiviert!!!! :P und wenn andere wüssten, was der so vorturnen kann, könnt ihr euch vor anmeldungen nimma retten!
versuche nie eine katze zu zähmen. nur wenn sie ihre freiheit behält, wird sie dir eine verschmuste spielgefährtin sein.

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Fr, 15. Mai 2009, 19:34

ja - "fit im schritt" mit wuzi - weltklasse - ich bin ja als coach eher als schinder bekannt - da wärs schluss mit lustig bzw würde flipper nicht mehr so heiter quietschen
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable