ERSTER AC am DONNERSTAG, den 2. APRIL

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ERSTER AC am DONNERSTAG, den 2. APRIL

Beitrag von Accursius » Do, 26. Mär 2009, 13:18

Liebe Bundesbrüder!

Der Erste AC des Sommersemesters naht. AUf unserer Bude wird Hr. Univ.Prof. Dr.med.vet. Tzt. Martin Wagner von der Veterinärmedizinischen Universität Wien einen Vortrag über Lebensmittelsicherheit halten.

DAs Thema ist sehr spannend und sollte uns alle interessieren: wie werden unsere Lebensmittel erzeugt, welche Zusatzstoffe enthalten sie, wie gesund und sicher ist ihr Verzehr? Das sind nur einige Fragen, auf die unser Referent eingehen wird.

Ich möchte euch herzlich zum AC einladen. Für eine kleine STärkung danach ist gesorgt.

Der AC findet am DONNERSTAG, den 2. April auf der Bude statt. Leider hat sich ins Semesterprogramm ein Druckfehler eingeschlichen: der AC findet NICHT an einem DIENSTAG statt, sondern am 2. April und das ist ein Donnerstag.

Ich hoffe auf eure rege Teilnahme,
Accursius x
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Vita
Stammgast
Stammgast
Beiträge:146
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 09:06
Wohnort:St. Pölten
Kontaktdaten:

Beitrag von Vita » Mi, 1. Apr 2009, 09:54

Lieber Accu!

Leider kann ich Donnerstag nicht kommen. Es geht sich hinten und vorne einfach nicht aus. Schade - hätte mich sehr interessiert!

Wünsche Euch einen schönen interessanten Abend!

lg,
Vita
Hochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable