LAN - Party

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LAN - Party

Beitrag von Pyrrhus » So, 14. Mär 2004, 15:33

Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Organisatoren der diessemestrigen Lan - Party, Schlingel und Fink bedanken. Es war wiedereinmal einsame Spitze.
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giovanni » So, 14. Mär 2004, 23:22

Ich kann mich dem Dank nur mehr als anschließen!
Ich war zwar nur eine Nacht (die war dafür sehr lange) dabei, aber diexse war genial! Es war meine erste Lan Party und ich war schwerst begeistert. Mein Dank gilt neben den Organisatoren unserem Gfr. Heinrich :twisted: der unser Team doch mehrmals zum Sieg führte.
Ich hoffe auf ein baldige Fortsetzung :lol: .
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Jogi
Anfänger
Anfänger
Beiträge:98
Registriert:Do, 11. Mär 2004, 12:43
Wohnort:mödling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi » Mo, 15. Mär 2004, 10:41

vielen dank für die arbeit die sich die orgas angetan haben(ich weiss aus erfahrung wie schwer das ist)

auch wenn am sa nur 10 leute da waren, wir 10 hatten viel spass. lasst euch die freude am lan-organisieren nicht von denen verderben die nicht gekommen sind. wir hatten coole teams und wirklich spannende wars, was will man mehr.

greatz Jogi
Bild ...come in and find out ;)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mo, 15. Mär 2004, 12:10

Zitat Schlingel (etwas energisch): "Wenn das 2. Radar schon explodiert ist, dann brauch ma es nicht mehr bewachen... also schwing deinen Arsch zum ersten, Obertaurus!"
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mo, 15. Mär 2004, 18:23

Tja Obertaurus, da wetzt dich anscheinend nicht nur der FM! :P
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 16. Mär 2004, 14:21

Obertaurus hat geschrieben:Zitat Schlingel (etwas energisch): "Wenn das 2. Radar schon explodiert ist, dann brauch ma es nicht mehr bewachen... also schwing deinen Arsch zum ersten, Obertaurus!"
Nur muss man das zweite erst finden... :twisted:

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 16. Mär 2004, 15:28

Am Freitag war die Lan-Party echt super. Nur leider hat sie am Samstag etwas geschwächelt :roll:

Aber alles in allem war es mal wieder ein Erlebnis wenn man seinen Namen voll Verzweiflung und einem Hauch Verachtung durch die angeblich schalldichte Trenwand hört 8)

Nur CS spielen wir nicht mehr. Der Jogi ist ne brutale 1-Mann-Armee!!!
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 16. Mär 2004, 16:06

Haben wir einmal ein Spiel gefunden, wo man dich besiegen kann? :roll:

schlingel
Anfänger
Anfänger
Beiträge:90
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 16:38
Wohnort:irgendwo auf der bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schlingel » Do, 25. Mär 2004, 01:13

stimmt ein spaß war es schon, obwohl ich am samstag etwas sauer war.
naja egal, freitag war spitze und am samsatag hat es mit nur 10 leuten auch gut funktioniert.
wir werden es im ws wieder veranstalten, mit alten und neuen spielen. keine angst euer wolfenstein bleibt euch erhalten :lol: ...

naja ein wenig battlefield könntet ihr schon trainieren.....ihr wart eh schon besser als das semester davor, und wer weiß vielleicht hat unser team im ws gegen euch keine chache mehr....mal schaun 8)

möcht mich bei fink und hannibal für die zusammenarbeit bedanken......vorallem beim fink , weil er uns das netzwerk eingerichtet hat....

hab bei dieser lan-party nichtmal nen virus von hannibal bekommen*überrascht*

bblg schlingel

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fink » Mi, 5. Mär 2008, 16:27

Die Anmeldung zur LAN-Party ist über die Homepage erreichbar. Bitte eintragen, wer mitmachen möchte. Und wer sich anmeldet möge doch bitte diesmal auch kommen.
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 6. Mär 2008, 00:30

funktioniert das eventuell nicht ? Da öffnet sich nichts, wenn man den Link anklickt.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Do, 6. Mär 2008, 08:17

Da wird extra ein 4 Jahre alter Thread recycled? Gehen uns die Bits für neue Threads aus? :P
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fink » Do, 6. Mär 2008, 09:42

Wenn du draufklickst sollte ein kleines Popup aufgehen. Der Internet Explorer macht Probleme, habs jetzt auf die Schnelle umgebaut, dass es erreichbar ist. Schaut halt nicht ganz so schön aus.

Nein, die Bits gehen uns nicht aus. (haha, selten so gelacht) Aber ich dachte mir, es ist nicht nötig das wir 20 Threads zum gleichen Thema haben.
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Mäx
Stammgast
Stammgast
Beiträge:203
Registriert:Mo, 24. Jan 2005, 20:07
Wohnort:Wien (IX) / Vbg (Weiler, FK)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mäx » Do, 6. Mär 2008, 11:50

Hannibal hat geschrieben:Da wird extra ein 4 Jahre alter Thread recycled? Gehen uns die Bits für neue Threads aus? :P
Fink hat geschrieben:Wenn du draufklickst sollte ein kleines Popup aufgehen. Der Internet Explorer macht Probleme, habs jetzt auf die Schnelle umgebaut, dass es erreichbar ist. Schaut halt nicht ganz so schön aus.

Nein, die Bits gehen uns nicht aus. (haha, selten so gelacht) Aber ich dachte mir, es ist nicht nötig das wir 20 Threads zum gleichen Thema haben.
also ich darf doch sehr bitten - keine streitereien innerhalb der DK! :D
Bild

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Do, 6. Mär 2008, 12:25

Mäx hat geschrieben:also ich darf doch sehr bitten - keine streitereien innerhalb der DK! :D
Ahja..willst wohl auch noch stunk machen Bild
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable