100. Stiftungsfest Herulia Stockerau

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
100. Stiftungsfest Herulia Stockerau

Beitrag von Hakuna » Di, 9. Sep 2008, 18:56

was ich weiss wird von uns chargiert, wer fährt noch hin???
infos unter http://www.heruliastockerau.at
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Di, 9. Sep 2008, 19:53

Es chargieren Pyrrhus, Saitai oder Boku, und meine Wenigkeit. Außerdem fährt der Glenn und ich habe gerüchteweise vernommen, dass der Kuckuck auch dort sein wird.
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Mi, 10. Sep 2008, 11:52

einige ahah haben sich angekündigt...

vielleicht findet sich auf diesem weg wer, der uns chargierer chauffieren würde (zumindest am rückweg), so wies jetzt aussieht müssten wir nämlich mit dem zug fahren.

zweckdienliche hinweise bitte an mich.
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable