AC "Soziale Verantwortung Österreichs"

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AC "Soziale Verantwortung Österreichs"

Beitrag von Giovanni » Di, 9. Mär 2004, 01:03

Hallo miteinander,

ich möchte euch noch einmal herzlich zu dem AC "Soziale Verantwortung Österreichs" (09.03.20049) mit BM Haupt (FPÖ), NR Hackl (ÖVP), Mag. Adam (Südwind), Dr. Sauer (ÖGB), ... und natürlich unserem Bbr. Stefan Gehrer v/o Stesl, einladen.
Ich würde mich sehr freuen viele von euch auf der Bude e.v. K.Ö.H.V. Rugia Wien (Liechtenfelsgasse1, 1010 Wien) begrüßen zu dürfen.
Als dann bis morgen

Giovanni
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Di, 9. Mär 2004, 01:53

Natürlich gibt es auch ein Buffet...
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Mellmäuschen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:12
Registriert:Fr, 19. Dez 2003, 21:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

der

Beitrag von Mellmäuschen » Di, 9. Mär 2004, 17:25

Stefan kommt und ich bin nicht in Wien! fuck! na geh....erzählts ma eh was los war oder? wie sieht die Birgit eigentlich aus? Hab nur mal ghört dass die ein verdammt gscheites Mädel/oke Frau is! ;-)

Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giovanni » Mi, 10. Mär 2004, 00:00

Ich möchte mich bei allen erschienen Babenberger für ihr Kommen bedanken!
War meiner Meinung nach eine sehr schöne und informative Veranstaltung!

Allen die mit geholfen haben, vor allem den BVs, ein großes Danke für das geniale Buffet!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Vita
Stammgast
Stammgast
Beiträge:146
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 09:06
Wohnort:St. Pölten
Kontaktdaten:

Beitrag von Vita » Mi, 10. Mär 2004, 00:21

Oh ja, das war echt gut!! *schmatz* Bild
Hochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen!

Ziu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:2
Registriert:Mo, 8. Dez 2003, 09:48
Wohnort:Brederis
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ziu » Mi, 10. Mär 2004, 20:12

Naja, man hackelt sein Bestes... und essen darf man ja auch selber!

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Do, 11. Mär 2004, 15:01

Tja ich hab ja gschaut, daß alles rechtzeitig fertig wird nd nichts wegkommt! 8)
Okay, ich geb zu beim Brötchenstreichen hatte ich einen Schwund von mind. 25% aber es war ja zu guter Letzt eh genügend da!

PS: Heute is übrigens FC für alle die es interessiert! Geschichte Babenbergs!
Die Sonne scheint mir auf ....

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable