Lokal-Quiz

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Mi, 17. Apr 2013, 20:28

weil wir das immer neue lieben, echt faustisch wie wir sind ;-)
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 14. Jun 2013, 17:14

Mein nächstes Quiz: 2. Juli, Wohlleben-Beisl,
Wohllebengasse 10, 1040 Wien
Lokalinfo
Home is where the heart is givin' up

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mi, 3. Jul 2013, 20:01

Ein Hammer! Der Andrang war riesig, wir mussten zwei Babenberg-/Saliagruppen machen. Das verspricht ein volles Haus beim Budenquiz nächstes Semester! Ich danke allen, die gestern zum Miträtseln gekommen sind!
Home is where the heart is givin' up

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mo, 7. Okt 2013, 12:14

Für Kurzentschlossene: Morgen ab 21 Uhr halte ich wieder ein Quiz im Wohlleben, 3, Wohllebengasse 10 (gegenüber wohnt Rudolf Streicher, wer sich an den noch erinnern kann ;-) )
Thaleia, Snow und Max haben ihr Kommen schon zugesichert.
Home is where the heart is givin' up

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Zum Vormerken

Beitrag von saitai » Mi, 11. Dez 2013, 17:19

Ich trete am 14.Jänner um 21 Uhr c.t. im Wohlleben wieder als Quizmaster in Aktion und freue mich auf zahlreiche Beteiligung von Babenberg und Salia.
Außerdem sei darauf hingewiesen, dass meine Freunde Christoph Michalke und Carl Majneri, Wirt und Sinnierer vom musikalischen Remasuri-Wirtshaus, am 8.Jänner ihr traditionelles Neujahrskonzert im Spice, Faßziehergasse 1a (Rückseite vom Indischen Restaurant Moghulhof, von dem das hervorragende Mango-Chutney bei der Philistrierungskneipe von Mogli und Grisu stammte, wer sich erinnern kann ;-) in der Burggasse) ab 21 Uhr spielen werden. Die beiden sind jedes Jahr einen Besuch wert. Geboten wird ein breitgefächertes Programm von Johnny Cash über Bob Dylan und Tom Waits, den Originalliedern von den Ostbahn-Kurti Songs bis zu eigenen Nummern und ihren noch nicht veröffentlichten Liedern.
Home is where the heart is givin' up

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 27. Feb 2014, 00:38

11.März 21 Uhr nächstes Pubquiz gehalten von mir. Würde mich freuen, den ein oder anderen im Quizteam begrüßen zu können.
Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable