Antrittskneipe

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
Antrittskneipe

Beitrag von Piscibus » Sa, 6. Mär 2004, 12:21

War eine nette Veranstaltung gestern.
Kompliment v.a. an die BVs, ihr ward schwer auf Zack und habt tolle Arbeit geleistet

und den Gebranderten: Getränk gut weggesteckt, tolle Showeinlage; jetzt geht mir dieses blöde Lied nicht mehr aus dem Kopf :mrgreen:

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Sa, 6. Mär 2004, 16:33

Ich kann dir nur zustimmen. Vor allem die vielen Gäste haben auch das ihre dazu beigetragen. Ich möchte vor allem Geronimo für seine Hilfe hinter der Bar danken.
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giovanni » Di, 9. Mär 2004, 00:56

möchte mich auch nochmal bei allen für die gelungene veranstaltung bedanken! vor allem bei meinen bvs. --> ihr habt echt alles toll gemacht!

Dem brandfuchs gratuliere ich auf diesem weg noch einmal zu seiner branderung und dem kuckuck zur reciption!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable