Für alle, die es nicht wahr haben wollen....

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für alle, die es nicht wahr haben wollen....

Beitrag von Giovanni » Do, 26. Feb 2004, 00:32

Liebe Bundesbrüder,

es ist wieder soweit, dass neue Semester beginnt und so wie am Anfang jedes Semesters findet auch diesmal wieder ein Budenputz (off.)statt.
Am Samstag, 28.02.04, treffen wir uns um 10:30, um dem Schmutz den Kampf anzusagen.
Über rege Anteilnahme würde sich mein ChC sehr freuen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable