Impressum / Druckqualität

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
Impressum / Druckqualität

Beitrag von Piscibus » Mi, 25. Feb 2004, 13:31

Hat zwar beinahe ein Jahr gedauert, aber ich habe heute auch endlich mein neues Impressum & Semesterprogramm an meine akutelle Adresse bekommen (o wunder)

Der Druck ist unter aller Sau. Wozu mache ich mir die Mühe, dass alles doppelseitig zu layouten, wenn dann die Oberexperten bei MPS lose Kopien aneinanderheften?

Das ist keine Zeitschrift, das ist gar nix.

Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giovanni » Mi, 25. Feb 2004, 19:08

Lieber Piscibus!

Erstens für dir Druckqualität der Bilder können auch wir nichts, denn das macht der liebe adope acrobat!

Zweitens: Bezüglich des Doppelseitigen Drucks ist das wohl meine Schuld: denn ich hab das Impressum aufgrund des Termindrucks (hab die Daten ja auch erst spät bekommen) selbst am letzten Donnerstag um 23:30 in der Nacht gedruckt, damit ich am Freitag in der Früh die Postaufgabe machen konnte, damit jeder sein Exemplar rechtzeiztig bekommt.
Okay ich habe es vergessen, bitte aber die Schuld nicht der Firma zu geben, sondern mir, denn das war wirklich ich. (Hab mir eingebildet, dass es das letztemal auch einseitig gedruckt war!).
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mi, 25. Feb 2004, 19:12

Der Ton macht die Musik und meiner Meinung nach sind die gewählten Worte etwas überzogen! :wink:
Die Sonne scheint mir auf ....

Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giovanni » Mi, 25. Feb 2004, 19:48

Würde mir auch wünschen, dass man zuerst nachfragt wer den Fehler verursacht hat, bevor man jemanden oder eine Firma in einem öffentlichen Forum (zu Unrecht) einfach beschuldigt ohne zu wissen wer es war!!!!!!!!!!

Also bitte um Klarstellung oder Löschung des Eintrags!

Ich hab den Druck verbockt und übernehm daher auch die ganze Verantortung!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mi, 25. Feb 2004, 22:31

einen teufel werd ich tun. mir egal wer`s war.

14 Tage Arbeit zunichte gemacht, da ist es besser, gar keine Zeitung herauszugeben.

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mi, 25. Feb 2004, 22:51

abgesehen davon entweder ist ein forum OFFEN oder es ist es nicht. öffentlich ist es dann in zweiter linie. kann ja auch jeder darauf anworten was ihm passt. aber so lange es offen ist, poste ich auch was mir passt und da es in der Firma gedruckt wird, konnte man ja davon ausgehen, dass es auch die Firma ist, die die Fehler macht. ich wußte nicht ,dass es da diesbezüglich eine Arbeitsteilung gibt.

einseitige kopien ist übrigens nur ein teil des übels. unterschiedliche papierqualität tut ein weiteres.

Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giovanni » Do, 26. Feb 2004, 00:27

Ich möchte hiermit diese Diskussion beenden, denn auf diese Art und Weise möchte ich nicht in einem öffentlichen Forum weiter diskutieren.

Ich habe Fehler gemacht und übernehme die Verantwortung, aber der Termindruck war sicher nicht meine alleinige Schuld!

Wir können gerne alles weitere in einem perönlichen Gepräch klären.

Ich danke dir sehr für deine Arbeit und deinen Zeitaufwand.

Liebe Grüße

Giovanni, BbW!x
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 27. Feb 2004, 13:33

Mir persoenlich ist es eigentlich auch egal, wer bei MPS unsere Drucksachen macht. Ob der jetzt zufaellig Giovanni heisst oder nicht, ist Sache der Firma...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable