Augia Brigantina Bregenz - 25. Stiftungsfest

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Augia Brigantina Bregenz - 25. Stiftungsfest

Beitrag von snare » Mi, 26. Mär 2008, 09:50

25.Stiftungsfest

Freitag 25.04

18.00 s.t. AHC (Brauereigasthof Reiner Lochau)
19.30 c.t. Begrüssungsabend (Brauereigasthof Reiner Lochau)


Samstag 26.04

10.00 s.t. CC (Bude)
12.00 s.t. Bootsfahrt "Ziehet Augia Brigantina in den weiten See hinaus" Anmeldung auf der Homepage

18.00 Abendessen (Aula Bernardi)
20.00 s.t. Festkommers (Aula Bernardi)


Sonntag 27.04

09.30 s.t. Totengedenken am Grab des Komponisten unseres Bundesliedes P.Adalbert Zwyssig (Klosterfriedhof)

10.00 s.t. Festmesse mit unserem Verbindungsseelsorger P. Anselm van der Linde v/o Preacher (Klosterkirche)

11.30 Ausklang (Brauereigasthof Reiner Lochau)



Wer geht hin?
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Mi, 26. Mär 2008, 09:58

alle die nicht zum Gründungsfest kommen :twisted:
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 26. Mär 2008, 22:11

tut mir leid, würde schon gern gehen, aber eben, es kann wohl nicht sein. Habe den termin nicht gewusst, als wir das GF angefangen haben zu planen, sonst hätte das ev. einen kleinen Einfluss gehabt, aber eben, leider nicht.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable