Chilli-Session

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
Chilli-Session

Beitrag von Piscibus » Di, 30. Okt 2007, 21:57

Hallo Leute,

ich mach für alle, die es leider verpassen mit nach Fribourg zu den großartigen Leuten von der Rezia zu fahren - so wie ich - eine nette Chilli-Session auf der Bude.

Werde am Donnerstag, 01.11. ab 18:00 Uhr loslegen und einfach mal ein, zwei große Töpfe Chilli kochen. (liebe BVs, ich wasch auch wieder ab, wirklich ;)

Musikalisch wird die ganze Aktion vermutlich von Rammstein, Eisregen, Iron Maiden & Co untermalt werden.

Wer sich also langweilt, mit dem (partiell verhandelbaren..) Musikgeschmack etwas anfangen kann, Lust hat den lieben Cbr. Wazinger, einige andere und mich einmal wieder zu treffen, ist herzlich dazu eingeladen.

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 31. Okt 2007, 09:50

schon wieder eine Gegenveranstaltungen :wink:

Grüss mir Wazinger, bis bald
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable