Taskforce Wein

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenz
Anfänger
Anfänger
Beiträge:74
Registriert:Mo, 20. Nov 2006, 20:49
Kontaktdaten:
Taskforce Wein

Beitrag von Lenz » Fr, 26. Okt 2007, 18:06

Liebe Bundesbrüder,

weil ich sehr oft sehr wenig Zeit für die Verbindung habe und diese Situation nicht sehr befriedigend für mich ist möchte ich euch etwas vorschlagen:

Wie ihr wisst kenne ich mich mit dem Thema Wein etwas aus, daher hätte ich mir vorgestellt ich mache so eine Art Weinseminar für die Verbindung; am Anfang Theorie und dann Verkostung und so weiter, je nachdem wie viele Termine wir machen können.

Das hätte für mich den Vorteil, dass ich euch Termine flexibel vorschlagen könnte und ich dann auch wirklich Zeit hätte.

Hätte wer von euch Interesse daran? (Und vor allem kann jemand einen Beamer dafür besorgen?)
There must be some way out of here, said the joker to the thief

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Fr, 26. Okt 2007, 18:23

hört sich gut an, aber einen beamer habe ich leider nicht bei der hand...

bitte eventuelle terminvorschläge bald posten :D
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Fr, 26. Okt 2007, 18:51

Bin zwar kein großer Weintrinker aber das liegt wohl auch daran dass ich keinen Plan habe. :D
Wäre also mit Sicherheit dabei!! Dürften da auch leute ausserhalb der Verbindung kommen (also Freundinnen die zufällig nicht bei der Salia sind :wink:
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Fr, 26. Okt 2007, 20:16

hervorragende idee!!!

ich könnte u.u. einen beamer organisieren (hängt von den terminen ab...) , es gäbe nur eine auflage: es dürfte im raum, in dem der beamer steht, nicht geraucht werden...

an einem fundierten weinseminar wäre ich persönlich auch sehr interessiert

Lenz
Anfänger
Anfänger
Beiträge:74
Registriert:Mo, 20. Nov 2006, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenz » So, 28. Okt 2007, 10:39

Kein Problem wenn andere Leute mitkommen.
Aber: Ich muss alles erst zusammenstellen, also wird es noch eine Weile dauern bis wir uns zusammensetzen können.
There must be some way out of here, said the joker to the thief

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 28. Okt 2007, 11:14

also wenn es am Beamer scheitern sollte ...

bin natürlich auch dabei
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fink » So, 28. Okt 2007, 18:40

Wäre auf jeden Fall dabei.
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » So, 28. Okt 2007, 20:26

dito
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mo, 29. Okt 2007, 10:33

am wochenende bzw. ab Donnesrtags müsst es sich bei mir auch ausgehen
Die Sonne scheint mir auf ....

capriccio
Stammgast
Stammgast
Beiträge:110
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 22:00
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von capriccio » Di, 30. Okt 2007, 13:18

jippie - spitze idee - klingt supa, vorausgesetzt wir dürfen auch kommen :oops: -

kann dafür gerne einen Beamer mitbringen ;-)
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. - Voltaire

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 30. Okt 2007, 13:26

Ich seh schon: der Lenz macht uns zu Weinliebhaber und versorgt uns dann aus seinem Keller :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Lenz
Anfänger
Anfänger
Beiträge:74
Registriert:Mo, 20. Nov 2006, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenz » Di, 30. Okt 2007, 16:52

Verdammt, mein Plan euch abhängig vom Stoff zu machen ist aufgeflogen!
There must be some way out of here, said the joker to the thief

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 9. Nov 2007, 16:17

Ist ja kein Fehler bei der Qualitaet :wink:
Home is where the heart is givin' up

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Fr, 9. Nov 2007, 16:54

Lenz hat geschrieben:Verdammt, mein Plan euch abhängig vom Stoff zu machen ist aufgeflogen!
Das hat Gambrinus schon vor dir geschafft... :oops:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable