Wellenstein wird 50! Kommers am 20. Oktober 2007

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wellenstein wird 50! Kommers am 20. Oktober 2007

Beitrag von snare » Mi, 26. Sep 2007, 13:44

Einladung der Wellenstein: :!:

Am 20. Oktober ist es soweit, die Wellenstein feiert ihr 50stes Jubelfest!
Wir dürfen auch auf diesem Wege unsere herzliche Einladung an alle Bundes- und Kartellbrüder und -schwestern aussprechen und freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

Festfolge 20. Oktober 2007:

18:00 Uhr Festmesse in der Bregenzer Seekapelle, zelebriert von Bbr. Don Camillo
19:00 Uhr Chargiertenessen und Fototermin für WellensteinerInnen
19:57 Uhr Kommersbeginn im großen Saal des GH Gösser, Festrede von Bbr. DiplVw Siegi Gasser v/o Dr.cer. Efendi


Mit besten bundes- und kartellbrüderlichen Grüßen,
Eure Wellensteiner
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 26. Sep 2007, 15:08

wer fährt da hin? Gegenveranstaltung ist nur der ÖCV-Übergabekommers.
ich denke, dass es nicht schadet, wenn wir da präsent sind.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable