Zentralfest in Appenzell

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zentralfest in Appenzell

Beitrag von Geronimo » Di, 21. Aug 2007, 17:44

Liebe Bundesbrüder,

vor nicht allzulanger Zeit wurde mal das Thema "Zentralfest" angesprochen. Gibt es Personen, die mitkommen würden/möchten? Ich wäre recht interessiert, da mal hinzufahren, aber alleine macht das ganze auch weniger Spass.

es findet kommendes Wochenende statt und ich würde vorschlagen, dass wir am Samstag Mittag hinfahren und irgendwann in der Nacht zurück.

Appenzell liegt noch eher in der Nähe, also sollte es kein Problem sein mit ienem Auto da hinzuommen und wieder zurück.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Di, 21. Aug 2007, 22:45

Das Problem ist nur, dass Hannibal in Lochau am Samstag ein BBW Treffen organisiert hat!
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 21. Aug 2007, 22:51

So isses 8)
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mi, 22. Aug 2007, 00:44

wo ist das problem? da trinkt man schnell ein bier und dann heißt´s ab durch die mitte... äh schweiz... :lol:

Lady
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:10
Registriert:Mo, 6. Aug 2007, 07:17
Wohnort:Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady » Mi, 22. Aug 2007, 14:29

also am sonntag ist auch noch was los (z.b. messe um 09.15 uhr... wohl eher dann apéro ab 10.30 uhr und festumzug um 14 uhr)

und der fackelumzug am samstag beginnt erst um 20.30 uhr

und am samstag gibts ab 16.30 uhr gratis reform-bratwurst vom reform-brat-wurst-komitee (caritas, cadit, cristallina, ich, u.a. ziteilfahrer)

und das wetter wird schön und warm!!!!

und ... :roll:

wäre enorm schön, euch in appenzell zu sehen!

Giotto
Anfänger
Anfänger
Beiträge:42
Registriert:Mi, 9. Feb 2005, 20:58
Wohnort:Wien bzw. "wo der Wein wohnt"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giotto » Sa, 25. Aug 2007, 13:35

Da auch in Langenlois dieses Wochenende ordentlich gefestet wird kann ich Euch leider nicht in Apenzell besuchen. :( (Irgendwann schaffe ich es aber bestimmt zum Zentralfest!)

Auf jeden Fall wünsche ich allen frohen "rot-grün-goldenen" ein tolles Fest mit den lustigen Schweizern!

Vergesst nicht der wunderbaren Cristallina liebe Grüße von mir auszurichten!
"If the human mind were that simple that we could understand it, we would be so simple that we couldn't" (Emerson M. Pugh)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 26. Aug 2007, 23:13

Giotto hat geschrieben: Vergesst nicht der wunderbaren Cristallina liebe Grüße von mir auszurichten!
hätten wir gerne gemacht, aber sie war nicht dort, wegen Prüfung.

aber sonst, war nett, gemütliche Leute, war echt toll.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » So, 26. Aug 2007, 23:18

schön, dass du somit doch noch gelegenheit hattest, einige von den ziteilern zu treffen!

ich hoffe doch, du hast eine reformbratwurst gegessen! :)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mo, 27. Aug 2007, 09:26

Piscibus hat geschrieben: ich hoffe doch, du hast eine reformbratwurst gegessen! :)
wie sagt man so schön: alle guten Dinge sind drei. die waren echt sehr gut, und der Hunger war groß und das Bier schön kalt.

wir sollen alle Grüßen von Diavalet, Seriös, Capiala, Chicra, Gascharina, und so weiter, ... .

Bezüglich unserem Band mit der Schweizer verbindung werd ich mal im internen berichten, war recht interessant.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Wotan
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 12:13
Wohnort:Feldkirch, Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wotan » Mo, 27. Aug 2007, 16:07

Bezüglich unserer Schweizer Freundschaftsverbindung würde ich mit Äußerungen zur Zeit vorsichtig sein, da sich (gerade in Wien) einige neue Erkenntnisse ergeben haben (die Du wahrscheinlich noch nicht kennen kannst) - warte bis Oktober!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable