heute Lust auf Budenmontag?

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
heute Lust auf Budenmontag?

Beitrag von snare » Mo, 30. Jul 2007, 13:01

Ich werde heute Abend einen Sprung auf der Bude vorbeischauen, würde mich freuen möglichst viele von euch zu treffen!
:mrgreen:
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

mr.dj
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:5
Registriert:Mi, 19. Mai 2004, 19:19
Wohnort:Bregenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lust auf Budenmontag? Ferienmontag?

Beitrag von mr.dj » Mo, 9. Feb 2009, 18:01

Ich hoffe ich steh' nicht alleine vor verschlossener Türe.

Jaja ich weiß, es sind Ferien, aber es gibt ja auch Studenten die in Wien bleiben, weil sie aus der Stadt nicht rausdürfen, selbst wenn sie wollen und andere, die halt mal zufällig doch da sind.... :D

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Lust auf Budenmontag? Ferienmontag?

Beitrag von Geronimo » Mo, 9. Feb 2009, 18:12

mr.dj hat geschrieben: Jaja ich weiß, es sind Ferien, aber es gibt ja auch Studenten die in Wien bleiben, weil sie aus der Stadt nicht rausdürfen, selbst wenn sie wollen :D
ja, weil sie lernen müssen.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

mr.dj
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:5
Registriert:Mi, 19. Mai 2004, 19:19
Wohnort:Bregenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

16.2. Budenmontag...

Beitrag von mr.dj » Mo, 16. Feb 2009, 19:31

... wer noch?
Pendle voraussichtlich gegen 21:00 ein.

LG Mr.DJ

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable