IV. BbW-Alpintage ex!

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wotan
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 12:13
Wohnort:Feldkirch, Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IV. BbW-Alpintage ex!

Beitrag von Wotan » Do, 26. Jul 2007, 09:58

Jetzt sind sie also Geschichte, die IV. ALpintage im schönen Südtirol...

Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal Zeit finden, Manyac, der dieses Mal zum Hauptorganisator dieser wunderbaren Tage in den Dolomiten avancierte, zu danken. Es war sehr beruhigend, einen "Native-Speaker" :-) und Ortskundigen in der Runde zu haben.

Du hast es bestimmt nicht immer ganz leicht mit uns gehabt. Ich denke da etwa an einen Bbr., der mit großer Überredungskunst noch kurzfristig eine Teilnahme an den Tagen erreichen, dann aber aufgrund einer Katze die Reise nicht antreten konnte :-) .
Oder aber an einen "großkopfaten", "großgoschaten" - den Berg einfach nicht respektieren wollende "Flachland-Mundl"...
Sie alle sind halt so wie sie sind und Du hast die Sache sehr souverän gemeistert. Sicherlich war es für Dich aber eine gute Probe für Dein bevorstehendes Senioratssemester.

Sehr schön war, dass diesmal auch Althernnschaft (3!) und Cartellbrüder (2 Alpinen) mit von der Partie waren.

Ein genauerer Bericht der Alpintage (mit zahlreichen Fotos) wird im nächsten Impressum zu lesen sein!

Ich kann nur hoffen, dass die nächsten Alpintage am Dach Vorarlbergs ebenso erfolgreich und schön werden, wie diese in den Dolomiten.

Berg heil!

Wotan

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Re: IV. BbW-Alpintage ex!

Beitrag von Piscibus » Do, 26. Jul 2007, 12:53

Wotan hat geschrieben:Es war sehr beruhigend, einen "Native-Speaker" (...) zu haben.
das ist etwas, was mich an südtirol auch schon immer beeindruckt hat. die lernen von haus aus, schon zwei fremdsprachen: Italienisch UND Deutsch. :twisted:

Mogli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:581
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 10:44
Wohnort:München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mogli » Sa, 28. Jul 2007, 19:46

Ich kann mich Wotan mit dem Dank an Manyac nur vollinhaltlich anschließen --- es war eine super Wanderung in einer traumhaften Landschaft, und es war toll, zumindest ein paar von euch mal wieder zu treffen!
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
--Aristoteles

manyac
Stammgast
Stammgast
Beiträge:173
Registriert:Fr, 11. Mär 2005, 09:39
Wohnort:Südtirol
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von manyac » Mi, 1. Aug 2007, 22:28

Liebe Bundesbrüder,

die Babenberg Alpintage würden gar nicht existieren, wenn nicht ein Bergnarr namens Wotan so viele Leute dafür begeistern könnte.
Es war mir eine Freude zu sehen, dass sich jeder auf seine Weise sich an den Dolomiten erfreuen konnte.

Ich freu mich schon auf deinen Artikel, lieber Leibbursch!

gez. Chefred. :wink:
"Der Idiot grinst und nickt" (Max Frisch, Andorra)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable