Herrgott aus Sta, Exkursion 19.07. 2007

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herrgott aus Sta, Exkursion 19.07. 2007

Beitrag von Bonzo » So, 15. Jul 2007, 13:44

Hallo zusammen,
Doogie und ich haben gestern beschlossen wie schon im Vorjahr auch heuer wieder den "Stelzenabend beim Herrgott" am DONNERSTAG (19.juli) zu besuchen. Hiermit möchte ich alle, die sich in Wien befinden - natürlich auch alle, die hiefür nach Wien kommen würden - einladen mitzumachen. Ich bitte euch daher zum zwecke der platzreservierung mir spätestens bis DIENSTAG 12:00 bescheid zu geben. Wenn ihr darüber hinaus auch gerne eine Stelze schnabulieren möchtet, bitte mir dieses ebenso bekannt zu geben, da die Trümmer bis Dienstag vorbestellt werden müssen.
Wie bereits im Vorjahr angemerkt sind diese Stelzen weit günstiger und - so der einhellige tenor - besser als im schweizerhaus!!! Also kommts vorbei und genießts.....

Heuriger "Herrgott aus Sta"
Adresse: Speckbachergasse 14
1160 Wien
Erreichbar: Straßenbahn J bis "Redtenbachergasse"
wann: Do. 19.07.07, 19:00

Lg bonzo
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Di, 17. Jul 2007, 16:59

bin leider ab Do. am Weg dem Herrn Bush die Hand zu schütteln und F18 anstatt Euro-Fighter nach Österreich zu bringen, damit ich auch mal in die Presse komm, denn mit dem Thema hält man sich recht gut und lang in jener, wie die letzten Jahre gezeigt haben! :)

Viel Spaß!
Die Sonne scheint mir auf ....

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Fr, 20. Jul 2007, 00:06

aber bitte net für an sconto ane gebrauchten andrehen lassen 8)

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Fr, 20. Jul 2007, 11:09

also meine stelze war nicht gebraucht...zumindest hab ich keine bissspuren entdecken können ;-)
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Doogie
Stammgast
Stammgast
Beiträge:163
Registriert:So, 1. Jun 2003, 23:11
Wohnort:731 km von feldkirch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doogie » Fr, 20. Jul 2007, 15:54

meine auch nicht.... aber die grösse war etwa so wie die von einem flugzeug.... :shock:

....mir tut heute noch der bauch etwas weh....
so viel fleisch kann net gesund sein....war aber hervorragend!!
ein hoch auf diejenigen, die diese tolle idee hatten! :wink:
Alte Pokerregel: "Fold Is Gold" ;-)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » So, 22. Jul 2007, 23:45

hmmm Stelze wär jetzt super, aber leider hab ich hier in NY keine gefunden. ;(

Habt's wenigstens eine für mich mitgegessen?

lg aus dem Big Apple
Die Sonne scheint mir auf ....

Doogie
Stammgast
Stammgast
Beiträge:163
Registriert:So, 1. Jun 2003, 23:11
Wohnort:731 km von feldkirch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doogie » Mo, 23. Jul 2007, 10:48

ja, das haben wir!
aber stelze hast du nicht gefunden?? in n.y. mußt du nur in eine bavarian-bbq-bar gehen, a large eisbein with tunke ordern und promt bekommst du so was ähnliches, was bei uns die stelze ist :wink:
also howdy & gruss nach u.s.a
Alte Pokerregel: "Fold Is Gold" ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable