Cocktailparty - Sie ist wieder da....

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Mi, 13. Jun 2007, 10:35

jo - super wars =D> auch danke den zahlreichen organisatoren und den fuchsis natürlich auch ...
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mi, 13. Jun 2007, 16:48

Geronimo hat geschrieben:@ Piscibus: etwas hab ich ja auch mitgeholfen (so zwischendurch mal) danke ...
Du sollst natürlich auf keinen Fall übersehen werden! Auch Dir ein Dankeschön!

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 13. Jun 2007, 20:08

Piscibus hat geschrieben: Du sollst natürlich auf keinen Fall übersehen werden! Auch Dir ein Dankeschön!
fühle mich geehrt, vielen Dank
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable