99. Stiftungsfest der Raeto-Bavaria

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
99. Stiftungsfest der Raeto-Bavaria

Beitrag von snare » Fr, 4. Mai 2007, 08:23

Ab heute Abend findet das 99. Stiftungsfest e. v. Raeto Bavaria Innsbruck in Bregenz statt!

Ich habe vor uns am morgigen Commers zu vertreten und lade dich lieber Leser ein mich zu begleiten!

Wer also einen spontanen Trip nach Bregenz machen will, möge sich bei mir melden!

Die genauen Daten für Samstag:

17:00 Uhr -- Festmesse

18:00 Uhr -- Abendessen im Klosterkeller

20:30 Uhr -- Festkommers in der Aula Bernardi im Kloster Mehrerau



:mrgreen:
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable