VCM

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VCM

Beitrag von DiZZy » So, 29. Apr 2007, 16:40

Babenberg: 26.Platz(von 1745) 2:57,53
Babenberg mixed: Rang 473, Klassenrang (gemischte Staffeln) 195, 3:42,37
Echt Spitze, nächstes Jahr wieder, dann 2:50 bzw 3:30. Ist machbar!!!
stolzerfüllte Grüsse
DiZZy
Lach mal!

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » So, 29. Apr 2007, 17:26

na dann gratulation :)
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Kuckuck
Stammgast
Stammgast
Beiträge:101
Registriert:Di, 9. Mär 2004, 12:45
Wohnort:Innviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuckuck » So, 29. Apr 2007, 18:09

herzlichen Dank für die tolle Organisation!

Hätte da gleich noch was draufzusetzen:
Wer hätte Lust sich folgendermaßen sportlich zu betätigen:

www.babenbergertrophy.at

Ich weiß, sie haben zwar unseren Namen gestohlen. Das schließt jedoch eine Teilnahme unsererseits aber nicht aus oder? Ich bin auf jeden Fall sehr stark am Überlegen (Strecke: classic).
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)

Hanni
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:9
Registriert:Sa, 29. Mai 2004, 11:41
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanni » Mo, 30. Apr 2007, 10:20

War eine großartige Sache. Hätte nicht gedacht, dass ich zeitmäßig noch soviel rausholen kann, wo es doch beim Training etwas gehapert hat...

Bin jedenfalls hochmotiviert für's nächste jahr einige Minuten beizusteuern!
Alle Menschen sind Individuen, nur ich bin anders!

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Di, 1. Mai 2007, 10:58

Also ich zwei, Toni 4, Hanni 3, Manyac eine, dann sind wir bei etwa 2:48, das gibt Platz 10 etwa...
das müsste aber schon sehr gut laufen.....
Lach mal!

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Di, 1. Mai 2007, 11:06

Hab mir die Splits angesehen, der Hanni ist tatsächlich schneller geworden am Ende, da liegt noch Potential, Manyac war perfekt eingeteilt, ich bin etwas zu schnell los, beim Toni kann ichs nicht sagen, da gibts nur einen Split. könnte aber sein, dass der Hanni nicht schneller geworden ist, sondern dass sein erster 5000er dadurch langsamer ist, dass ja von 20-22 km noch der Toni gelaufen ist.
Lach mal!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable