5. Jänner - Siegbergball in Dornbirn

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
5. Jänner - Siegbergball in Dornbirn

Beitrag von snare » So, 17. Dez 2006, 14:17

Liebe Bundesbrüder!

Am 5. Jänner findet der alljährliche Siegbergball in Dornbirn statt.
Ich lade hiermit alle ein, einen kurzen Abstecher ins Ländle zu machen und dem Ball durch eigene Anwesenheit noch mehr Glanz zu verleihen!

Diejenigen, die fix schon wissen, dass sie kommen werden, bitte mich mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich werde versuchen wieder einen Babenbergtisch zu bekommen!

Die Bude hat eine Einladung bekommen, von der ich hoffe, dass sie der hohe XXX noch auf der Pin-Wand zur Verfügung stellen wird.


also bis dann!!! :!:
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mo, 18. Dez 2006, 00:06

wenn da nicht so was wäre, was sich Studententag nennt und 400 km von Dornbirn entfernt ist, ... , dann würd ich ja gerne hinkommen.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Do, 21. Dez 2006, 12:27

ich bin da!
Lach mal!

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 21. Dez 2006, 12:34

mir ging die vom schwerst besoffenen Siegberg-Senior ausgesprochene Einladung an unserem diesjährigen Stiftungsfest richtiggehend ab, es fehlt dann einfach was... :mrgreen:

Mini-Klex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mini-Klex » Sa, 23. Dez 2006, 19:21

Piscibus hat geschrieben:mir ging die vom schwerst besoffenen Siegberg-Senior ausgesprochene Einladung an unserem diesjährigen Stiftungsfest richtiggehend ab, es fehlt dann einfach was... :mrgreen:
hättest du das früher gesagt hät ich das natürlich stellvertretend gern übernommen!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable