He. Kultur.

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
He. Kultur.

Beitrag von Piscibus » Mo, 4. Dez 2006, 13:00

Heute, Montag, 4. Dezember wird um

19:30 Uhr im Erzbischöflichen Palais (Wollzeile 2) der Msgr. Otto-Mauer Preis für junge Künstler an Bernhard Fruehwirth verliehen. Es gibt eine tolle (nämlich von mir gemachte) Präsentation zu sehen und ein hervoragendes Buffet.

Morgen Dienstag, 5. Dezember findet um

19:30 Uhr im JesuitenFoyer (Bäckerstraße 18) die Ausstellungseröffnung statt.

Es gibt zwei Bilder, Erde, ein Pfütze, Gipsplatten, Möglichkeit zur Diskussion mit dem Künstler und eine Agape.

Wer sich schon immer mal gesagt hat "He. Kultur, das wär eigentlich was für mich" ist herzlich eingeladen. Ich würde mich jedenfalls freuen, den einen oder anderen zu sehen.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable