Geburtstag P. Paulus Bergauer

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geburtstag P. Paulus Bergauer

Beitrag von Geronimo » So, 3. Dez 2006, 17:13

liebe Bundesbrüder

folgende Einladung ist von unserem Verbindungsseelsorger eingegangen:
Liebe Pfarrgemeinde St. Ulrich!
Liebe Freunde von St. Ulrich!

Am 9.12.06 feiert P. Paulus seinen 70. Geburtstag.
Aus diesem Anlass lädt der Pfarrgemeinderat der Pfarre St. Ulrich alle ganz herzlich ein zum

Hochamt mit der Krönungsmesse von Mozart
am Freitag 8.12.06 um 18:00 Uhr
in die Pfarrkirche St. Ulrich und zum anschließenden Empfang.

Wer ihm und seiner Pfarre eine Freude machen möchte, möge keine Geschenke mitbringen sondern unter "70.Geburtstag P. Paulus" auf das Konto der Pfarre eine Spende für die Instandsetzung der Pfarre einzahlen; PSK BLZ 60000 KtoNr: 2367.105.

*****

Eine Spende kann auch in den Glasbehälter der Kirche nach jeder Messe gegeben werden oder in der Pfarrkanzlei bei der Sekretärin bzw. beim Pastoralassistenten abgegeben werden.

P. Paulus wünscht sich den Reinerlös aller Spenden als Baustein für die Renovierung der Pfarrhoffassade.
Wer mitkommen möchte, soll sich bei mir bis Dienstag anmelden, damit ich ihnen die Größe unserer teilnehmenden Gruppe mitteilen kann - sie erwarten eine gute Abordnung unsererseits.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 4. Dez 2006, 01:28

Melde schon mal zwei Personen an 8)
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mo, 4. Dez 2006, 02:18

Hannibal hat geschrieben:Melde schon mal zwei Personen an 8)
du hast eh nur essen im Kopf
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 4. Dez 2006, 13:14

Ach was...habe ja nicht mal gefragt ob es ein Buffet gibt 8)
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable