Fotos von Stiftungsfest

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
tara
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:314
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 14:25
Wohnort:OTTAKRING
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tara » So, 10. Dez 2006, 18:27

wieso habt ihr bei den fotos eigentlich eine sicherheitsstufe wie beim fbi???? würd sie mir auch gern ansehen.
der link vom jogi ist leider tot.... :?
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 10. Dez 2006, 19:49

wo ist so eine Sicherheitsstufe?

Jogi ist wohl wieder mal am seine Seite umbauen, jaja, muss auch mal sein.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

tara
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:314
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 14:25
Wohnort:OTTAKRING
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tara » Di, 12. Dez 2006, 13:56

jetzt weiss ich wie man sich die fotos ansehen kann... der 0815-trick nur für insider.... :P
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable