Wanderung Nationalfeiertag

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metatron
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:6
Registriert:Mi, 11. Jun 2003, 23:23
Wohnort:Baden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wanderung Nationalfeiertag

Beitrag von Metatron » Mo, 6. Nov 2006, 13:05

Liebe Babenberger!
Auf www.veritas-baden.at findet ihr Fotos von diesem gelungenen Wandertag. Hakuna (Metatron ist mein mkv name - Hakuna Login hat nicht funktioniert)
Ich bin der Metatron - Stimme und Sprachrohr des einzig wahren, allmächtigen Gottes!

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wanderung Nationalfeiertag

Beitrag von Fink » Mo, 6. Nov 2006, 16:27

Metatron hat geschrieben:... Hakuna (Metatron ist mein mkv name - Hakuna Login hat nicht funktioniert)
Hast wohl das Passwort vergessen. :wink:
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable