Ausflug zur Kapsreiter-Brauerei um 7,80€

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausflug zur Kapsreiter-Brauerei um 7,80€

Beitrag von Bonzo » Do, 2. Nov 2006, 15:14

Wie vielleicht der eine oder andere bereits weiß, fährt die Danubia gemeinsam mit der Veritas am 11.11. mit dem bus nach Schärding zur ultimativen Verkostung zur Kapsreiter-Brauerei!
Leider wird dieser Bus nicht wirklich voll und somit möchte ich werbung für diesen mit sicherheit sehr lustigen Tag machen.

hakuna schreibt:
Wir werden gemeinsam mit unserer Freundschaftsverbindung K.A.V. Danubia per Bus nach Schärding fahren. Dort erfahren wir in der Kapsreiterbrauerei mehr über das couleurstudentische Getränk Nr. 1.
Nach der Brauereiführung gibt es ein Buffet und eine Exkneipe in der Brauerei. Noch am selben Abend Heimfahrt mit dem Bus. Kosten 7,80€ führ Führung - Buffet - und Bier ( all you can drink! )!!! Kosten für den Bus sind abhängig von der Teilnehmerzahl.

bitte rasch bei danubia oder veritas anmelden!
ich bin dabei
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Fr, 3. Nov 2006, 08:56

Wann wäre denn Abfahrt?
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Fr, 3. Nov 2006, 11:13

Tja, das erfahre ich auch erst vom Schlucker. Schätz mal 11.11. um 11:11 oder so :roll: .....sobald ichs weiß, werd ichs hier eintragen!
Fakt aber ist: je mehr Leute desto billiger der Bus!!!
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Metatron
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:6
Registriert:Mi, 11. Jun 2003, 23:23
Wohnort:Baden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Metatron » Mo, 6. Nov 2006, 22:33

Also zur Info: der Bus fährt um 08:30 von der Bude Danubiae weg Bitte pünktlichst! Abfahrt von Schärding spätestens 20:00 ab d.h. wir sind ca um 23 uhr wieder in Wien kommt ganz auf die Häufigkeit der Pipipausen :wink: an!
Ich bin der Metatron - Stimme und Sprachrohr des einzig wahren, allmächtigen Gottes!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable