Cocktailparty

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?

Wieviele Personen werden zur cocktailparty kommen?

0 - 50
0
Keine Stimmen
51 - 100
2
13%
101 - 150
9
56%
151 - 200
5
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Sa, 5. Jun 2004, 13:12

Trotzdem können wir im Moment ein wenig Bares ganz gut gebrauchen!

Also auch bitte die neuen Schuldenlisten - Außenstände beim xxxx begleichen. Es wäre doch mal ganz was schönes, wenn bis zum Beginn der Sommerferien mal alle im Plus sind...
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Sa, 5. Jun 2004, 13:15

Netter Versuch Pyrrhus und viel Spass beim Eintreiben der Schulden kann ich da als ehemaliger xxxx² nur sagen! 8)
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Sa, 5. Jun 2004, 13:18

einen aus erfahrungswerten angenommenen budgetposten als rettungsanker zu benutzen is schon a bissl billig! klex hat recht.....da rennt offenbar einiges falsch...zB.:

hätte ja schon längst bezahlt. habe aber über einen monat lang nicht gewusst wieviel? wem gings noch so? :mrgreen:

was sagt der kassier eigentlich dazu?
Zuletzt geändert von Bonzo am Sa, 5. Jun 2004, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Sa, 5. Jun 2004, 13:20

Ich hab ein Kassier mail bekommen! :?
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Sa, 5. Jun 2004, 13:23

Klex hat geschrieben:Ich hab ein Kassier mail bekommen! :?
und wann? :?
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Sa, 5. Jun 2004, 13:28

Am 30.5. 2004 soweit ich weiß...
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Sa, 5. Jun 2004, 13:35

Pyrrhus hat geschrieben:Am 30.5. 2004 soweit ich weiß...
eben....und die letzte schuldenliste war von anfang april! ergo: 2 monate nicht abgerechnet! :shock:

...und dann wundern, dass die kasse leer ist! tststststststs
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Sa, 5. Jun 2004, 18:01

@ Keilen: ich denk mal, dass es viele auch etwas abschreckt, wenn man irgendwo zu einer gemütlichen Veranstaltung kommt und dann wird man fast gezwungen zum Unterschreiben. Finde ich auch daneben, denn wenn es ihnen gefllt, werden sie selber wieder kommen, aber nciht, wenn sie der ganze Abend vollgequatscht werden.

@ Finanzen: wenn wir einen Zapfhahn schließen --> weniger Schwund --> mehr Geld.

Sicher ist es eine Einnahmequelle, doch sich nur auf diese zu verlassen ist wohl fast fahrlässig, obwohl wir eigentlich ja eh nciht viel nach hinten arbeiten können, egal ob 20 oder 100 Leute (außer Schäden, was ich nicht hoffe).
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Sa, 5. Jun 2004, 18:53

Klex hat geschrieben:
Obertaurus hat geschrieben:...dass das Fest die riesen und fast einzige Einnahmequelle der Babenberg ist. ...
Das ist hoffentlich nicht der Fall, denn ansonsten haben wir spätestens dann ein Problem wenn mal eine Cocktailparty in die Hose geht.
Ich kann meinen finanziellen Spielraum in einem Semester nicht von einem Fest abhängig machen, dann habe ich etwas falsch gemacht.

Die Cocktailparty sollte wie Bonzo schon richtig gesagt hat, ein Fest für Babenberg & Freunde sein und bleiben.
Das man auf so einem Fest gut keilen kann und das evtl. ein finanzieller Gewinn rausschaut, sollte wohl eher ein nettes Zusatzbrot bleiben.

Ich poste dazu jetzt einmal gar nix, ausser dass ich gar nix poste!
Die Sonne scheint mir auf ....

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Sa, 5. Jun 2004, 23:41

Wuzi, wieso warst du nicht am Buffett, gestern, bei unserer lieben Tochter? 8)

Jogi
Anfänger
Anfänger
Beiträge:98
Registriert:Do, 11. Mär 2004, 12:43
Wohnort:mödling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi » So, 6. Jun 2004, 00:35

bei solchen preisen kann man wohl kaum von geldquelle sprechen!
Bild ...come in and find out ;)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » So, 6. Jun 2004, 08:25

@ geronimo: allerdings darf man die Leute auch nicht alleine stehen lassen, was bei uns leider immer wieder passiert. von nix kommt nix..

ich denke, man muss da einen guten Mittelweg finden... 8)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » So, 6. Jun 2004, 08:29

Man sollte sie auf jeden Fall nicht mit Verbindungszeug vollquatschen, sondern sich in jedem Fall nur nett und unverbindlich mit ihnen unterhalten.

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » So, 6. Jun 2004, 20:06

Piscibus hat geschrieben:Wuzi, wieso warst du nicht am Buffett, gestern, bei unserer lieben Tochter? 8)
familiäre Verpflichtung
Die Sonne scheint mir auf ....

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Sa, 12. Jun 2004, 16:50

ich denk mal, die Mehrheit hat bei der Abstimmung Recht gehabt. Was denkt ihr so?
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable