Pennälertag 2004 ex

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 2. Jun 2004, 13:56

danke an alle weiblichen Coleurstudenten, dass auch sie sich am Pennälertag gezeigt hatten.
Die Miri dachte wohl nicht, dass es auch unter ihrem Geschlecht Coleurstudentinnen gibt. Sie muss ja vom Video total entsetzt sein, dass sie so viele Frauen reingeschnitten haben!!! *ggg*
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Jogi
Anfänger
Anfänger
Beiträge:98
Registriert:Do, 11. Mär 2004, 12:43
Wohnort:mödling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi » Mi, 2. Jun 2004, 15:48

ich kenn diese miri zwar nicht aber - HAHA - wie schlecht :P
Bild ...come in and find out ;)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Do, 3. Jun 2004, 09:20

DiZZy hat geschrieben:... Am Video finde ich schrecklich, wie viele Frauen offenbar auch
mitmachen und mitmarschieren bei den MKVlern.
...

Miriam
Die haben sich ja auch kräftig ins eigene Knie geschossen. Wollen ein Prpagandavideo gegen uns Sexisten drehen und wen sie die Chargierten filmen sind hauptsächlich Mädels drauf!
Die Sonne scheint mir auf ....

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 3. Jun 2004, 09:24

dann find ich in diesem kontext übrigens die aussage eines bundesbruders recht nett

"wenn die salia weiter wächst, irgendwann werden sie sich ja wohl eh eine eigen bude suchen"

... da haben wohl ein paar Leute das Prinzip des Miteinanders bei uns nicht ganz verstanden, wenn ich das hier anmerken darf, bevor wir uns all zu freudig auf die eigenen schultern klopfen... 8)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Do, 3. Jun 2004, 09:31

da stimm ich dir zu
Die Sonne scheint mir auf ....

xenia
Anfänger
Anfänger
Beiträge:38
Registriert:Fr, 7. Mai 2004, 16:06
Wohnort:.:~Dornbirn~:.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xenia » Do, 3. Jun 2004, 15:14

eine eigene bude? nur für uns? das wäre ein zu großer verlust 8)
there's no life before coffee

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 3. Jun 2004, 15:18

Für wen? 8)
Home is where the heart is givin' up

TinglTangl
Anfänger
Anfänger
Beiträge:62
Registriert:Do, 19. Jun 2003, 13:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TinglTangl » Do, 3. Jun 2004, 16:32

Von den StopMKVlern war ja auch wohl nix anderes als dieses tolle Video zu erwarten, in dem besoffene Punks pogen, weibliche Chargierte gezeigt werden, Hannibal und Amalia (Sid) mit einem "Skinhead" "reden"....

Wundert mich warum die sich nicht schon längst selbst in den Arsch gebissen haben, bei dem Blödsinn, den sie fabrizieren...

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 3. Jun 2004, 16:39

Und fuer so einen Bloedsinn zahlen wir mit unserem OeH-Geld!!! Wo waren eigentlich die grossartigen Flyer, die unsere OeH gedruckt hat?
Home is where the heart is givin' up

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Do, 3. Jun 2004, 17:28

@ Saitai: Flyer habe ich keine gesehen. Aber einer von denen hat mich gefragt ob ich eine 'Kampfschrift käuflich erwerben' will :D

@TT: Die Demo war ein Reinfall. Wir wissen es und die wissen es auch. Aber zugeben werden sie es eh nie.
Ausserdem: sie brauchten vorher keinen Grund uns nicht zu mögen also schätze ich das nichts was am PT passiert ist ihre Meinung irgendwie beeinflusst hat.

Kleines Beispiel: Nach der Messe ging's ja zum Zentrum und zwar zur Säule wo deren Bus geparkt war. Als wir da die 3 Strophen der Bundeshymne gesungen haben standen mitten unter uns auch ein paar Glatzen.

Aber wie gesagt: sie haben vorher keine Gründe gebraucht also was soll sich ändern :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 3. Jun 2004, 18:53

"Ich will keinen MKVer in meiner Gebärmutter"
Ich als MKVer will auch gar nicht in sie hinein :lol:
Home is where the heart is givin' up

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Do, 3. Jun 2004, 19:00

Dieses Fröhlein war sowieso die absolute Lachnummer im Video! :lol:
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Do, 3. Jun 2004, 21:35

Hab da grad einen tollen Link aufgegabelt...

Der könnte auch Mitglied von STOPMKV sein!
Intelligent dazu ist er auf alle Fälle! :lol:

http://www.gate-convention.de/pages/gal ... hiphop.htm
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

xenia
Anfänger
Anfänger
Beiträge:38
Registriert:Fr, 7. Mai 2004, 16:06
Wohnort:.:~Dornbirn~:.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xenia » Do, 3. Jun 2004, 22:38

*g*
voll der profi .. würd mich nicht wundern wenn der insgeheim bushs innenminister is (oder sein erster berater) :roll:
there's no life before coffee

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Fr, 4. Jun 2004, 06:56

wobei ich mich wetten traue, dass 90% der Leute bei Saddam Hussein den falschen Vornamen nennen würden - Saddam - der Vorname ist aber Hussein.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable