Spiele für die Lan

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Spiele für die Lan

Battlefield 1942
2
29%
Counter Strike
0
Keine Stimmen
Nexiuz
2
29%
Tremulous
0
Keine Stimmen
Operation Flashpoint
3
43%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spiele für die Lan

Beitrag von Fink » Di, 29. Aug 2006, 10:55

Damit wir uns von vornherein einig sind, was gespielt wird, starte ich mal eine kleine Umfrage.

Nexiuz und Tremulos sind Opensource und können frei runtergeladen werden. Sind beides Shooter. Operation Flashpoint ist ein Taktik-Shooter. Counter Strike sollte bekannt sein.

Wolfenstein und Mohaa sind sowieso dabei und daher nicht in der Umfrage drin.

Die Anmeldung werde ich demnächst freischalten. Sie wird ab jetzt nicht mehr über meine Domain laufen, sondern über die Babenberg-Seite.
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Doogie
Stammgast
Stammgast
Beiträge:163
Registriert:So, 1. Jun 2003, 23:11
Wohnort:731 km von feldkirch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doogie » Di, 29. Aug 2006, 15:06

... und ich gehe davon aus, dass Flobby Volley auch wieder
ein fixes game sein wird... :lol:

mit bestem gruße,
gfr. heinrich
Alte Pokerregel: "Fold Is Gold" ;-)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 30. Aug 2006, 09:27

und wie sieht es mit den Anforderungen für die genannten Spiele aus?
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fink » Mi, 30. Aug 2006, 11:08

Eigentlich alles nicht wirklich anspruchsvoll, wie immer halt. Nur BF 1942 ist vielleicht ein Problem bei einem integrierten Grafikchip mit Shared Memory.

Nexiuz und Tremulous basieren auf der Quake 1-Engine aus dem Jahr 1998 oder 99. Beide Spiele haben dennoch eine gute Grafik.

Ein anderes Opensource-Spiel das ich gestern entdeckt hab, ist Cube 2 - Sauerbraten (komischer Name, heißt aber wirklich so). Ist auch ein Shooter. Die drei Spiele haben 100 - 200 Mb, sind also relativ schnell runtergeladen.
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fink » Mi, 30. Aug 2006, 11:55

So, die Anmeldung ist nun auch über die Homepage möglich.

@Hannibal
Keine Spaßanmeldungen, wie die letzten Male! Sonst gibts Haue... [-X
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable