Kommentare zum "Einladungen von Verbänden & Co.&quo

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommentare zum "Einladungen von Verbänden & Co.&quo

Beitrag von Geronimo » Di, 8. Aug 2006, 09:30

hier bitte Anregungen, Verabredungen, Beschwerden ... zum Thread "Einladungen von Verband, befreundeten Verbänden & Co."
Zuletzt geändert von Geronimo am So, 24. Sep 2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Di, 8. Aug 2006, 10:03

per mail wär schon cool (alle lesen ja das forum nicht)... :)
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 8. Aug 2006, 12:52

Per email wirds ein Mal gelesen und dann nie wieder :D

Aber wenn schon im Forum dann nicht gerade im öffentlichen Bereich :wink:
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 8. Aug 2006, 12:54

naja. einladungen sind prinzipell schon öffentlich, weil hinweise auf öffentliche veranstaltungen, deshalb wird man ja eingeladen... 8)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 8. Aug 2006, 13:48

Wir werden eingeladen weil wir Mitglieder des ÖCV, WCV, Babenberg oder was auch immer :P

Gibt da draußen genug Spinner (siehe coulerstudent.at) die mit solchen Infos nur Mist machen könnten..
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 8. Aug 2006, 13:56

zu tode g´fürcht is a gstorben. sollen wir uns deshalb einigeln und uns bei jedem und allem was wir machen vor der gesellschaft fürchten?
wir fürchten uns überhaupt viel zu viel. wir fürchten uns davor, was andere verbindungen von uns denken, wir fürchten uns davor, beim Ortsparlament den Mund aufzumachen und enthalten uns lieber, wir fürchten uns für schlagende gehalten zu werden, wir fürchten uns davor, für voll konservativ gehalten zu werden... das beste mittel gegen spinner ist gradlinigkeit und transparenz.

dann kann man sich auch öffentlich in couleur zeigen, dann kann man sich auch in ein gasthaus setzen und studentenlieder singen, dann ist man teil der gesellschaft und nicht parallelsystem. stai si defenda! (steh auf und verteidige) heißt´s bei der rezia...

abgesehen davon dass es außer ein paar freunden und befreundeten kartellgeschwistern eh kaum jemanden in unser forum verschlagen wird.)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 8. Aug 2006, 14:25

Ganz ruhig Pisci :D

Das hat nichts mit Furcht oder einigeln zu tun. Manche Dinge sind eben nur für uns bestimmt und damit hat es sich :wink:
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 8. Aug 2006, 14:28

Hannibal hat geschrieben:Ganz ruhig Pisci :D
ich bin ganz ruhig.
Hannibal hat geschrieben:Das hat nichts mit Furcht oder einigeln zu tun. Manche Dinge sind eben nur für uns bestimmt und damit hat es sich :wink:
Dann stell dir doch mal die Frage warum das so sein soll/muss/ist. Tut es nämlich nicht.

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 8. Aug 2006, 14:45

ha. außerdem hab ich jetzt auch ein formales argument: alle schriftlichen einladungen, semesterprogramme etc. hängen auf der bude aus. die bude ist während dem normalen budenhock auch gästen zugänglich. warum soll das nun virtuell anders sein? 8)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 8. Aug 2006, 18:47

Gar nicht wahr. Im Forum haben wir Leute von pazifischen Inseln und sonst wo her. Auf der Bude ist das exotischste ein Liechtensteiner (den sowieso jeder für einen Vorarlberger hält) :P
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 9. Aug 2006, 08:50

ich werde die allgemeinen einladungen im bereich Veranstaltungen - wo sie auch hingehören - hineinposten.
Falls es sich wirklich um interne dinge handelt, kann ich sie ja in den geschlossenen Teil posten, aber bei solch allgemeinen Dingen sehe ich es nicht sinnvoll und nicht nötig an.

@ Obertaurus: wie gesagt, dafür werde ich eine eigene Verteilliste erstellen, an welche ich diese dann schicken werde, um nicht alle zu "belästigen". Aus deiner Aussage lese ich heraus, dass du der erste bist, der draufsteht.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mi, 9. Aug 2006, 11:29

Hannibal hat geschrieben:Gar nicht wahr. Im Forum haben wir Leute von pazifischen Inseln und sonst wo her. Auf der Bude ist das exotischste ein Liechtensteiner (den sowieso jeder für einen Vorarlberger hält) :P
aha. so bist du. du würdest also jemanden von den fidschi-inseln oder tuvalu keinen zutritt zu unserer bude gewähren, wenn budenhock ist? :twisted:

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mi, 9. Aug 2006, 12:25

Nicht wenn er mir Penisenlargmentpills verkaufen will!!! (weil nicht nötig hab :roll: )
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Mi, 9. Aug 2006, 12:48

sagen wir mal so....ins forum reinzuschauen ist kein akt von todesmut, gleichwohl man bei manchen postings hier ziemliche atemnot bekommt, sich aber persönlich ohne firewall auf die bude zu trauen schon! :twisted:
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mi, 9. Aug 2006, 15:46

nana. so sehr haben die leut´ dann doch wieder nicht angst vor dir! :twisted:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable