Fußball-WM

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Artabanos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:11
Registriert:Di, 31. Jan 2006, 11:51
Wohnort:Perchtoldsdorf bei Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Artabanos » Mo, 10. Jul 2006, 16:02

Also Heineken als Abwaschwasser zu bezeichnen tssss...
Das Morretti schmeckt auch nicht grade umwerfend, das beste italienische Bier meiner Ansicht nach ist und bleibt Pieroni. 8)

Ich muß schauen, daß ich dieses Jahr wieder nach Triest komme und unsren ehemaligen österreichischen Meereszugang wieder in Besitz nehme :D
Flroenz ist auch durchwegs als Reiseziel zu empfehlen...allerdings nicht die schmalen Autobahnen in der Toskana :roll:
"Für Ehre und Pflicht bis Herz und Klinge bricht" (Wahlspruch aus der Monarchie)

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mo, 10. Jul 2006, 16:08

Allen, die sich wegen ihrer Freude ueber einen Sieg der Italiener staerken muessen: Geschenkt!

Alle, die glauben, andere wegen ihrer Freude ueber den Sieg staerken zu muessen: Staerkt's euch! Unsportlicher gehts wohl nicht mehr!
Home is where the heart is givin' up

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 10. Jul 2006, 17:31

Obertaurus hat geschrieben:Materazzi! :rocklikepisci:
Sieht man mal was das für ein freak ist...
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mo, 10. Jul 2006, 21:18

Artabanos hat geschrieben:Also Heineken als Abwaschwasser zu bezeichnen tssss...
Das Morretti schmeckt auch nicht grade umwerfend, das beste italienische Bier meiner Ansicht nach ist und bleibt Pieroni. 8)

Ich muß schauen, daß ich dieses Jahr wieder nach Triest komme und unsren ehemaligen österreichischen Meereszugang wieder in Besitz nehme :D
Flroenz ist auch durchwegs als Reiseziel zu empfehlen...allerdings nicht die schmalen Autobahnen in der Toskana :roll:

in einem Olivienhain in Umbrien, bei Assisi mit einem bisschen reschen Weißbrot, Käse, Oliven, Salami, ein paar Liter Wein und guten Freunden

eine Fahrradtour durch das friulanische Hinterland, von Grado kommend, über den Hauptplatz von Palmanova, nach Cividale del Friuli, irgendwo, an einer Brücke auf dem Weg dorthin ist noch das leicht verwaschene Graffiti "Viva Padania" zu lesen, über die Ponte del Diavolo durch die bezaubernde kleine Langobardenstadt

auf einer holprigen Schotterstraße, vorbei an einem Meer aus Weinbergen in Richtung des mittelalterlichen Arqa Petrarca

auf einer Veranda über dem Gardasee (natürlich im Norden) den Sonnenuntergang genießend und den Surfern zusehend

Von den Boboli-Gärten aus an einem lauen Sommerabend auf das wunderbare Florenz blickend, die intensiven Eindrücke aus den Uffizien noch präsent

Nach Padova, der Giotto-Frescen wegen...

Bologna, wo Pizzas zum vergessen, die Wurst dafür wunderbar, die Hostels meist belegt, beschissen und sonst wo sind und wo man dann doch in dieser altehrwürdigen Universität ihre Geschichte atmet und durch die pittoresken Parks flanieren kann

Verona mit seiner Arena, seinem Liebespaar, das es gar nie gab, den Menschenmassen, die der Sie an ihre Bronzetitten greifen und dieses heruntergekommene, geniale Hostel an einem Hang, diese alte Villa, in der der Putz von der Wand bröckelt, in der man zu 20-30 in den Schlafsälen liegt und das dennoch das großartigste Hostel ist, in dem ich jemals war, des Ambientes und der Stimmung wegen. Internationaler hab ich nie wieder geplaudert und gezecht...

und überall, dazwischen, diese wunderbaren, chaotischen, anarchistischen, freundlichen, manchmal schlitzohrigen, manchmal naiv-oberflächlichen, unheimlich liebenswerten Menschen mit ihrer melodischen Sprache und ihrer Herzlichkeit.

Viva l´Italia

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Ein Kopfstoss erobert die Welt

Beitrag von saitai » Di, 11. Jul 2006, 15:07

http://orf.at/060711-1495/index.html

Nur wenige Stunden nach dem unruehmlichen Kopfstoss Zidanes gibt es auch schon die ersten Online-Spiele dazu!
Home is where the heart is givin' up

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 11. Jul 2006, 16:03

Pisci ist verlieeeehibt :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mi, 12. Jul 2006, 06:52

"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Mäx
Stammgast
Stammgast
Beiträge:203
Registriert:Mo, 24. Jan 2005, 20:07
Wohnort:Wien (IX) / Vbg (Weiler, FK)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mäx » Do, 13. Jul 2006, 08:48

Bild
Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable