fotos - cvv & gf

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 1. Jun 2006, 09:19

Fotos gibts unter anderem auch unter: http://www.vcv.at/

unter anderem natürlich auch von den Vorarlbergern, wie z.B. auch hier:
Bild
wo sie Snare wohl gerade noch draufbekommen haben
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Do, 1. Jun 2006, 10:12

die Schweizer waren spitze stimmt! Nur bis das in Ö passiert geschweige denn in D dauerts noch mal 150 Jahre! :wink:
Die Sonne scheint mir auf ....

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 1. Jun 2006, 12:05

Wuzi hat geschrieben:die Schweizer waren spitze stimmt! Nur bis das in Ö passiert geschweige denn in D dauerts noch mal 150 Jahre! :wink:
ja, vor allem wenn man die Rede des ÖCV-Vorortes gehört hat, in der erwähnt wurde, dass die Receptionszahlen steigen und man daher sicher auf dem richtigen Weg ist.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 1. Jun 2006, 12:15

wart ma mal bis zur nächsten wahl, sollte die vp der regierung dann nicht mehr angehören, wird sich das sehr schnell wieder ändern, dann suchen sich die trittbrettfahrer andere vereine... 8)

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Sa, 3. Jun 2006, 19:21

Absolut richtig nur findet man die Mitläufer eher in den "großen" Verbindungen wo sie nix oder nicht viel machen müssen um CVer zu sein!
Übrigens den BR Bericht von der CVV gibts unter http://www.diplomer.de/download.htm zum runterladen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable