Exklusiv fuer Geronimo- Erlebnisbericht Rudolfinaredoute

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:
Exklusiv fuer Geronimo- Erlebnisbericht Rudolfinaredoute

Beitrag von saitai » Di, 8. Feb 2005, 16:17

Also das war so: bis 10 ein paar Bierlis und Sekt getrunken, beim Hinuebergehen zur Hofburg von allen Maedels angedroht bekommen, dass sie mit mir tanzen werden - leider war dem nicht so, und ich konnte nur mit der Melody tanzen, die anderen wurden dann wohl doch zu schuechtern... immerhin hab ich von der Franzoesin gelernt, dass man Linkswalzer mit Wiegeschritt tanzt... :?: hab ich mir dabei :idea: hab ich da was damals in der Tanzschule versaeumt? Na egal... Auf jeden Fall danach ein Bier im Studentenbeisl, nettes Plauscherl mit Pyrrhus und Giovanni, Plauscherl mit WCV-Vize und Amelungensenior am Tisch der bereits merklich angeheiterten Rugen (glaub ich mich zu erinnern waren das), mit Dr. Gmoser von der ZAMG Wien, mit dem SCV-Praesidenten und schliesslich mit dem Fuchsmajor von der BBW im MKV... Weiter gings mit VizeVOP mit Schwester und Am-x auf die Rudolfinenbude zu Gulasch und an Seidl Bier als Fruehstueck, weiteres Gespraech mit dem SCV-x und dem Schweizer Vorortsteam vor allem ueber unsere Freundschaftsverbindung in Zuerich. Die haben uebrigens gemeint, der Kontakt mit den Neuen Welfen Zuerich ist auch fuer sie schwierig... Und wie ich mit AM-x und VVOP mit Schwester nach Hause gehen will, triff ich auch noch einen meiner Bundesbrueder von der Kuenburg Tamsweg...

Angaben ohne Sicherheit der Vollstaendigkeit ©Saitai
Home is where the heart is givin' up

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 8. Feb 2005, 19:12

was geronimo - und mich ehrlich gesagt wohl am meisten interessiert hätte - wie geht`s cristallina? 8)

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 8. Feb 2005, 19:47

Ist die im Vorortsteam dabei? dann hab ich wohl auch mit ihr auf der Rudolfinenbude gesprochen... Das Maedel sah eigentlich ganz gluecklich aus...
Aja, vergessen hab ich die netten Maedels von der Academia Graz, mit denen ich noch in der Hofburg das Vergnuegen hatte... Demnaechst Beweismaterial auf ihrer HP...
Home is where the heart is givin' up

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Di, 8. Feb 2005, 21:18

wau, danke, extra für mich.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable