Spieleabend 17.1.05

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Mi, 2. Feb 2005, 15:58

TinglTangl hat geschrieben:Aber wie ihr anscheinend nicht wisst, musste ich 90% meines Wienaufenthalts über Büchern grübelnd verbringen.
Warum sind nur alle Leute fleissiger als ich... :cry:
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

TinglTangl
Anfänger
Anfänger
Beiträge:62
Registriert:Do, 19. Jun 2003, 13:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TinglTangl » Mi, 2. Feb 2005, 16:00

Das kann ich dir auch nicht sagen *gg*

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 3. Feb 2005, 01:14

TinglTangl hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja wenigstens aufgefallen, dass ich weder auf dem Spieleabend, noch auf dem AC, noch auf dem BC, noch auf irgendeinem Budemontag anwesend war... Glaubt ihr vielleicht zum Spaß, oder was?
schade, ja. Wir haben dich vermisst, da wir dich ja so lange nicht mehr gesehen hatten, haben schon gedacht, du wärst krank oder so! 8)
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

TinglTangl
Anfänger
Anfänger
Beiträge:62
Registriert:Do, 19. Jun 2003, 13:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TinglTangl » Do, 3. Feb 2005, 13:55

Nein, um Gottes Willen... krank zum Glück nicht. Freut mich aber, dass man sich um mich sorgt ;-)
Jedenfalls hätte Eu (der ja mein Mitbewohner ist und wesentlicher öfter auf der Bude war) diesbezüglich genügend Auskunft erteilen können - Schließlich habe ich mich ja meist in meinem Zimmer aufgehalten, das ich nur zum essen, urinieren und pause machen verlassen habe...

Aber wie bereits gesagt: beim nächsten Spieleabend ich gern dabei. Wenn sich genügend Leute finden (woran ich keinen Zweifel habe; ich kenn min. 4 Babenberger, die's spielen), könnte man ja wirklich DnD zocken - oder am Besten gleich einen Babenberg-Quest ins Leben rufen, weil sich das Spiel erfahrungsgemäß über einen längeren Zeitraum erstreckt. An einem Abend ist es schwer, ein komplettes "Abenteuer" durchzuspielen. Na ja, mal sehen, ob sich da was ergibt...

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Do, 3. Feb 2005, 18:45

TinglTangl hat geschrieben:...das ich nur zum essen, urinieren und pause machen verlassen habe...
Musstest du nie abstuhlen? Dein Zimmer muss ja aussehen... tztztz :lol:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Kuckuck
Stammgast
Stammgast
Beiträge:101
Registriert:Di, 9. Mär 2004, 12:45
Wohnort:Innviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuckuck » Do, 3. Feb 2005, 21:13

@ot:
da muss einer reden! du weisst ja nicht wo ich seit neuestem zum abstuhlen hingehe :lol:
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Do, 3. Feb 2005, 21:14

Schei.e!
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 4. Feb 2005, 18:37

Kuckuck hat geschrieben:@ot:
da muss einer reden! du weisst ja nicht wo ich seit neuestem zum abstuhlen hingehe :lol:
Na, das liegt doch auf der Hand... 8)
Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable