Schwedenparty Ex!

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kuckuck
Stammgast
Stammgast
Beiträge:101
Registriert:Di, 9. Mär 2004, 12:45
Wohnort:Innviertel
Kontaktdaten:
Schwedenparty Ex!

Beitrag von Kuckuck » So, 19. Dez 2004, 19:27

wie gewohnt die partybilanz:

1.) nix liegengeblieben (waren auch wenig babenberger anwesend)
2.) kein mulatschak (erklärung siehe pkt. nr. 1)
3.) gästeanzahl: ca. 100 (minus 2 wegen rauswurf)
4.) sperrstunde: ca. 06:30 uhr
5.) dank an alle arbeiter, vor allem h&m, geronimo, manyac und capriccio
6.) der gesamte reingewinn dieser party wurde von den veranstaltern
(wuzi, ina und stefan) an die fuchsia gespendet - hierfür ein riesengroßes
dankeschön im namen der fuchsenschaar
7.) das erste stiegl fass wurde defloriert - als wächter der roten
verschlusskappe hat sich freundlicherweiße bbr. bonzo bereiterklärt und
ist somit schirmherr des ersten fasses! - großer dank auch an ihn!

lg kuckuck, bbw, bv
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 19. Dez 2004, 19:52

@ Kuckuck: musst dich selber aber auch auf die Arbeiterliste schreiben und dich loben. Sonst mach es zumindest ich jetzt: Dank auch an Kuckuck, hat die ganze Nacht gearbeitet, überall wo es was zu tun gab.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mo, 20. Dez 2004, 00:42

Ein herzliches Dankeschön an alle die geholfen haben und gekommen sind! War ein sehr lässiges Festl!
Die Sonne scheint mir auf ....

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Mo, 20. Dez 2004, 14:30

FM4, GIF, Whitiamitbegründer, CStV-XXX, VG-Beirat und jetzt auch noch Deflorator Stieglensis.....

schön langsam werd ich ämtergeil :oops:

danke an meine fuchsen, die wirklich wiedermal vorbildlich gewerkt haben. sie verdienen hiermit den "goldenen Ackergaul mit Band"

@Wuzi: vergelts Gott für die grosszügige Spende!
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Do, 23. Dez 2004, 09:59

war mir ein Berdürfnis! :D
Die Sonne scheint mir auf ....

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable