Diskussion mit Bbr. Stesl

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diskussion mit Bbr. Stesl

Beitrag von Geronimo » Fr, 26. Nov 2004, 20:46

Schon interessant, was man so alles im VetMed-Forum!!!

Geschrieben von einem "Hannibal81", es handelt sich aber scheinbar nicht um unseren Hannibal. Kennt jemand zufällig einen bei der Rugia?

[Der Wiener Cartellverband der katholischen Studentenverbindungen unter
Vorsitz der K.Ö.H.V. Rugia in Zusammenarbeit mit der ÖH WU laden zur Podiumsdiskussion:

GEIZ ist GEIL - Die Konsumgesellschaft

Mi 1.12. 14 Uhr
Aula WU Wien - Kern B/C

mit


-) LAbg. Mag. Christoph Chorherr, Institut für Volkswirtschaftslehre – WU
Wien

-) Josef Koinig, Geschäftsführer "Jung von Matt Donau"

-) Univ.-Prof. Herlinde Pauer-Studer, Institut für Philosophie - Uni Wien

-) Univ.-Prof. Günther Schweiger, Institut für Werbewissenschaften und
Marktforschung - WU Wien


Moderation: Stefan Gehrer, ORF


www.rugia.net
www.wcv.at
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Fr, 26. Nov 2004, 21:31

Sollen wir da mal aufmarschieren? :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Sa, 27. Nov 2004, 12:29

die Uhrzeit is geil!
Die Sonne scheint mir auf ....

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Sa, 27. Nov 2004, 12:42

Wuzi hat geschrieben:die Uhrzeit is geil!
vor allem, da die Uhrzeit auf der Rugiahomepage auf 15.00 h angesetzt ist.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Sa, 27. Nov 2004, 12:51

Der wird halt wissen das ihr Viehmediziner notorische Zuspätkommer seits... :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable