Semester Opening Party ex

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?

Die Foto-Aktion ist...

Umfrage endete am Sa, 23. Okt 2004, 11:59

eine gute Idee!
12
100%
unnötig!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Semester Opening Party ex

Beitrag von Wuzi » Sa, 9. Okt 2004, 11:59

Tja meine Lieben, das Festl is vorbei! Waren zwar nicht so viele Leute, dafür wars gmiatlich und nicht zu heiß.
Die Sonne scheint mir auf ....

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Sa, 9. Okt 2004, 12:30

Tolle Party... aber der Kuckuck sollte einfach keinen Zugriff auf den Musikcomputer haben :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Sa, 9. Okt 2004, 12:32

aber geh, war ja halb so wild
Die Sonne scheint mir auf ....

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Sa, 9. Okt 2004, 13:01

kuckuck = guter bv!

gratulation den organisatoren. mir hats gefallen...
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Sa, 9. Okt 2004, 13:33

stimmt, nett und gmüatlich wars. Leider hat lange die Musik nicht so gepasst, wie es die meisten Leute wollten. Erst als Fink etwas Musik machte, kam Stimmung auf, nur leider war das schon mindestens eine eher 2 Stunden zu spät, damit die Leute länger geblieben und mehr gekommen wären.
Zuletzt geändert von Geronimo am So, 10. Okt 2004, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Sa, 9. Okt 2004, 19:37

@geronimo

irgendwann bei zeiten musst du mir die korrelation zwischen aufgelegter musik und der anzahl der leute, die gekommen wären oder nicht, erklären!
wenn die musik so laut gewesen wäre, dass sie die leute von der straße zu uns hinaufgelockt hätte (bzw. nicht, weil sie ja angeblich nicht "gepasst" hat) würde ich deinen gedankengang ja verstehen. aber so..... weiters glaube ich nicht, dass die "geladenen" gäste gewusst haben, wer auflegt oder was gespielt wird.
also kann man sagen, dass die, die da waren auch bei "besserer" musik gekommen wären. die hingegen, die zu hause geblieben sind, das sicherlich nicht wegen der drohenden kuckucksmusik getan haben.
also bitte in zukunft mehr denken beim schreiben oder andernfalls nicht "mitgscheitln". danke
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Sa, 9. Okt 2004, 21:41

ich war ja nicht dabei... kann mir aber unter "Fink-Musik" etwas vorstellen... :mrgreen: nämlich ziemlich geilen, harten sound, und was geronimo m. E. wohl gemeint hat ist, dass das vielleicht gelegentlich doch etwas mehr am Nerv der jungen Leute ist, die kommen und vielleicht darauf dann doch etwas stärker abfahren.... 8)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Sa, 9. Okt 2004, 21:42

und für die machen wir die Veranstaltung ja schließlich...

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » So, 10. Okt 2004, 00:59

Nix gegen den Kuckuck und unsere Almhüttensoundfraktion, aber 'Sierra Madre' von den Schürzenjägern ist halt nicht so der Bringer :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 10. Okt 2004, 10:00

@ Bonzo: ich habe nichts gegen Kuckuck. Er war auch nicht der, über den ich mich beschwere!!!

die Korrelation zwischen Musik und Gästen: wenn ich zwischen 23.30 h und 24.00 h schlechte Musik auflegt, denken viele (zumindest ich denk bin so) "ich geh noch mit der letzten U-Bahn heim anstatt mit der Nightline." Wenn um die Zeit aber super Stimmung herrscht, bleib ich gern noch da (und sauf weiter).
Vielleicht ist dir entgangen, dass nach Mitternacht die Gästezahl relativ schnell gesnken ist (meines ERachtens). Dass nicht viel mehr Leute kommen bzw. die gekommenen sowieso gekommen wären/sind, stimmt schon, aber man muss die Gäste auch unterhalten.

Und v.a. es ist schon auffallend, wenn innerhalb von ein paar Minuten sich der Barraum leert, nachdem die Musik gewechselt hat!!! Und ich kann nur sagen, ich war lange genug im Barraum.

Wenn es nur ein Lied ist, macht das nicht, denn die 3 Minuten halt ich auch bei schlechter Musik aus, aber wenn es mehrere hintereinander sind bzw. es den Anshcein erweckt, dass es so bleibt, dann überleg ich mir, ob ich bleib oder geh und ziehe zweiteres vor.
also bitte in zukunft mehr denken beim schreiben oder andernfalls nicht "mitgscheitln". danke
Danke, EBENSO!!!
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » So, 10. Okt 2004, 11:43

Das nächst Mal leg ich auf! :wink:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » So, 10. Okt 2004, 13:05

Geronimo hat geschrieben: Erst als Fink etwas Musik machte, kam Stimmung auf, nur leider war das schon mindestens eine eher 2 Stunden zu spät, damit die Leute und mehr gekommen wären.
wie du vielleicht bei dir selber lesen kannst, bezieht sich deine aussage auf das "Kommen", NICHT auf das Bleiben!!!!! wenn du´s so gemeint hast, warum schreibst du´s dann nicht so????

ich revidiere das mit dem denken auf: Bitte in zukunft auch das was man so dahertippt vielleicht auch vor dem abschicken nochmal durchlesen und auf inkonsistenzen hin überprüfen! DANKE

PS @alle: hat absolut nix mit kritik an irgendeiner gespielten musik egal von welcher seite zu tun (hab eh nix mehr mitgekriegt). hier gehts nur um schlechtes, akademikerunwürdiges deutsch in unserem forum. es sollte doch möglich sein das, was man denkt, meint oder glaubt so in worte zu fassen, dass andere es auch verstehen. nicht mehr und nicht weniger!!!!
Zuletzt geändert von Bonzo am So, 10. Okt 2004, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » So, 10. Okt 2004, 13:26

Bonzo hat geschrieben: ... hier gehts nur um schlechtes, akademikerunwürdiges deutsch in unserem forum. es sollte doch möglich sein, das man das, was man denkt, meint oder glaubt so in worte zu fassen, dass andere es auch versteehen. nicht mehr und nicht weniger!!!!

sorry musste sein! :D und ich weiß ich darf da gar nicht beginnen zu lästern, da ich mich so oder so immer verschreibe und grammatikalisch schlecht gebaute Sätze erzeuge! :D
Die Sonne scheint mir auf ....

Mogli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:581
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 10:44
Wohnort:München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mogli » So, 10. Okt 2004, 14:03

Muss da Bonzo ein wenig in Schutz nehmen... bei dem klemmt nämlich die Tastatur und hat daher einen leichten Hang zur kreativen Vokal- und Mitlautverdoppelung :wink:
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
--Aristoteles

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » So, 10. Okt 2004, 19:07

@mogli

Danke, oh du mein Computerdoktor!!! :roll:
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable