Antrittsmesse/-kneipe; Samstag 2. Oktober 2004 in Stockerau

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:
Antrittsmesse/-kneipe; Samstag 2. Oktober 2004 in Stockerau

Beitrag von Obertaurus » So, 29. Aug 2004, 21:18

Liebe Bundesbrüder!

Mit großer Freude darf ich Euch jetzt schon auf unser erstes Highlight in diesem Semester aufmerksam machen. Es ist dies die traditionelle Antrittsmesse bzw. Antrittskneipe.
Das CHC des Wintersemesters '04/'05 hat diesen Programmpunkt dieses Jahr auf einen Samstag und auswärts nämlich in Stockerau organisiert.
Anbei lege ich Euch das Programm vor. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren bzw. hier im Forum posten. Ich werde dann immer so bald wie möglich antworten.
Sollte sich etwas an den Programmpunkten ändern gebe ich dies so bald wie möglich im Forum bekannt.

Da jede Veranstaltung (aber diese im Besonderen) mit den Anwesenden Bundesbrüdern steht bzw. fällt bitten wir Euch den Termin jetzt schon vorzumerken und um Eure rege Anteilnahme.

Mit bundesbrüderlichen Grüßen

Michael Leitner v/o Obertaurus, BbW BV

Bild
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Di, 7. Sep 2004, 19:44

Ist sogar schon auf der Homepage von den Stockerauern zu lesen!
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Mo, 4. Okt 2004, 13:07

hm, seltsam dass im forum nichts über die antritsskneipe zu lesen ist. ich hab die fotos, die puella gemacht hat, gesehen und glaube, dass die kneipe ein guter erfolg war. zumindest schauts auf den fotos so aus. es waren auch viele alte herren anwesend, soweit ich gesehen habe.

also: gratulation dem organisationskomitee

schade, dass ich nicht dabei war...
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mo, 4. Okt 2004, 14:08

Nicht weiter erwaehnenswert bis auf das qualitativ hochstehende Inofficium... 8)
Home is where the heart is givin' up

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 4. Okt 2004, 15:43

War echt eine tolle Kneipe! Vor allem das Rahmenprogramm war top. War schon eine tolle Sache zu sehen, wie Bbr Scheich auf den 90 Meter hohen Kirchturm klettert um mit uns die Aussicht zu genießen. Und viel mehr als der Rest von uns hat er auch nicht geschwitzt :D

Im Inoffizium war vor allem das Singen sehr beliebt. Juppi und Scheich waren auch immer sofort dabei mal auf eigene Faust einen Kantus anzusingen. Den beiden hat es wirklich Spass gemacht und ich denke sowas ist ein wirklich gutes Zeichen...
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

NoStyle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:1
Registriert:Mo, 4. Okt 2004, 15:21
Wohnort:Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von NoStyle » Mo, 4. Okt 2004, 15:49

Hallo liebe Babenberger!

War eine nette, gesellige Runde, hat mir gut gefallen! :)
Fotos gibts ab jetzt in unserem Fotobereich im Forum

lg aus Stockerau
NoStyle
"Der klügere gibt nach - das begründet die Herrschaft der Dummen" - Maria Eber-Eschenbach

schlingel
Anfänger
Anfänger
Beiträge:90
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 16:38
Wohnort:irgendwo auf der bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schlingel » Mo, 4. Okt 2004, 16:04

saitai hat geschrieben:Nicht weiter erwaehnenswert bis auf das qualitativ hochstehende Inofficium... 8)
und das von jemanden der nichtmal bei der stadtführung bzw der messe dabei war ....sorry aber da kann ich nur darüber lachen :lol:

Kuckuck
Stammgast
Stammgast
Beiträge:101
Registriert:Di, 9. Mär 2004, 12:45
Wohnort:Innviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuckuck » Mo, 4. Okt 2004, 17:56

lieber hannibal:
zwecks korrektheit ist zu sagen dass wir den kirchturm nur bis zur 65m marke bestiegen haben - trotzdem eine super leistung für unserer bbr. scheich!
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 4. Okt 2004, 18:18

Kuckuck hat geschrieben:lieber hannibal:
zwecks korrektheit ist zu sagen dass wir den kirchturm nur bis zur 65m marke bestiegen haben - trotzdem eine super leistung für unserer bbr. scheich!
Nicht nachdem der liebe Juppi die Anzeige 'verbessert' hat :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Di, 5. Okt 2004, 00:09

fotos sind echt nett geworden! braver brandgefährdeter Fuchs!
Die Sonne scheint mir auf ....

Kuckuck
Stammgast
Stammgast
Beiträge:101
Registriert:Di, 9. Mär 2004, 12:45
Wohnort:Innviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuckuck » Di, 5. Okt 2004, 03:46

ficken: wos ins brandgefffffärdet?
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Di, 5. Okt 2004, 08:30

schau ins Forum der Herulia!
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 5. Okt 2004, 15:02

schlingel hat geschrieben:
saitai hat geschrieben:Nicht weiter erwaehnenswert bis auf das qualitativ hochstehende Inofficium... 8)
und das von jemanden der nichtmal bei der stadtführung bzw der messe dabei war ....sorry aber da kann ich nur darüber lachen :lol:
Hmpf... hab ich die Frage vom Pyrrhus falsch verstanden? Der hat doch eindeutig nach der Kneipe gefragt :roll: Ausserdem: wieviele Lachgesichter soll ich denn noch hinzeichnen, dass die Meldung nicht mehr ganz so ernst genommen wird :?: :?: :?:
Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable