Impressum Herbst 2004

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Möchte ich mich kreativ für das nächste Impressum einbringen?

Ja klar!
1
13%
Unbedingt!
1
13%
Auf jeden Fall!
0
Keine Stimmen
Schön, dass Du fragst!
5
63%
Ich hatte es ohnehin vor!
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
Impressum Herbst 2004

Beitrag von Piscibus » Mi, 26. Mai 2004, 21:29

Meine lieben Bundesbrüder,

es wird langsam Zeit, wieder etwas in Richtung unseres nächsten Impressums zu unternehmen. Das heißt ich benötige Artikel, Themen Fotos.


Ich möchte auf jeden Fall von allen Fuchsen, von denen ich bis dato noch keine schriftliche Vorstellung habe, eine solche


d.h. 1/2 bis 1 Seite DINA4 ein Text über Euch, soll möglichst nicht nüchtern klassisch geschrieben sein, soll ruhig etwas lustiger sein...


Das wären m.E. im Moment jedenfalls


Kuckuck
Hanni
TT
EU
Jogi


und den bereits geburschten Bundesbrüdern


Dizzy
Ziu




und ein Foto von Euch in brauchbarer Auflösung. Bitte keine 5 kb Photos und solche Scherze es muss druckfähig sein (mind. 300 dpi)


Lieber Saitai, da du beurlaubt bist und so viel Zeit hast, vielleicht kannst du ja wieder etwas über das Wetter beisteuern als Babenberg-Wetterfrosch


Lieber Bonzo, vielleicht liegt dir ja etwas auf der spitzen Zunge, dass du mit ebenso spitzer Feder zu Papier bringen möchtest...


Liebe Chargen, wie schau mer aus, brauch dann jedenfalls Berichte zu einzelnen Veranstaltungen, und dann einen schönen Gesamtbericht vom X und dem FM.


Vielleicht möchte Ziu ja was über Schlachtschiffe schreiben?


OT und Dizzy haben bestimmt Lust, etwas über die Romfahrt zu machen... Gedicht bräuchte ich jedenfalls und Bilder...


Mogli, neben eine Vorausschau für das kommende Semester, wie wär`S mit einer Begründung für den Sellerieparagraphen eventuell könntest du ja auch was über das Gründungsfest schreiben, weil du ja da am meisten erlebt hast... :(=)


Dizzy: Du könntest ja im Impressum mit seiner Wahnsinnsauflage den Menschen erklären, warum Laufen mit Dizzy so wichtig ist...


Wotan: Hast du eine Idee für einen guten Buchtipp?


Bin auch für jedwede andere Idee offen...


Kann über jede Veranstaltung und über jedes Thema, das einen Bundesbruder interessiert etwas brauchen.

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mi, 26. Mai 2004, 21:33

Wird mir ja nichts anderes übrig bleiben, aber ich tus ja gerne!
Die Sonne scheint mir auf ....

Jogi
Anfänger
Anfänger
Beiträge:98
Registriert:Do, 11. Mär 2004, 12:43
Wohnort:mödling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi » Do, 27. Mai 2004, 12:30

wird gemacht, sobald ich irgendwo eine freie minute finde :roll:
Bild ...come in and find out ;)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 27. Mai 2004, 14:03

Lindwurm!
LSD!

Da hätt ich beinahe auf Euch vergessen...

natürlich hätt ich auch von euch gerne eine vorstellung...

snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von snare » Do, 27. Mai 2004, 14:58

@ Piscibus!

Da ja andere jetzt Chargen machen, hätte ich Zeit dir die Zeitung mittelfristig abzunehmen....

Ich bitte dich einen Termin für den Redaktionsschluss festzusetzen

Werde mir für dich was überlegen! :D
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Do, 27. Mai 2004, 21:20

Piscibus hat geschrieben:Lindwurm!
LSD!

Da hätt ich beinahe auf Euch vergessen...

natürlich hätt ich auch von euch gerne eine vorstellung...
Ja auch den Geronimo hast du vergessen! :roll:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 27. Mai 2004, 21:34

mit dem hatte ich schon email-korrespondenz 8)

Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giovanni » Fr, 28. Mai 2004, 21:28

Meinen Bericht bekommst du selbstverständlich!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable