Die ungeliebte Veranstaltung

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die ungeliebte Veranstaltung

Beitrag von Hannibal » Di, 18. Mai 2004, 12:28

Der liebe BV1 und ich hatten heute eine Veranstaltung der besonderen Art: eine 1-stündige Vorstellung mit dem Titel ´Bierlieferung zu 2´.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei all denjenigen bedanken die uns das möglich gemacht haben: die lieben BbrBbr die sich gestern beim Budenhock bis in den Morgen so prächtig amüsiert haben bzw denjenigen die auch heute (wie bei jeder Lieferung) `brav` auf der Uni sitzen...

Leider machte uns der Burger einen kleinen Strich durch die Rechnung und brachte anstelle der benötigten 26 Kisten Pfiff nur deren 4; man kann halt nicht alles haben...

Jedenfalls lasst euch auch in Zukunft das Bier schmecken. Dumme Leute die für Nachschub sorgen gibt es anscheinend doch noch...
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 18. Mai 2004, 12:30

... ich war auch schon einmal ganz allein und verstehe deinen ärger.

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Di, 18. Mai 2004, 12:34

Besonders amüsieren mich die Leute, die mir zuerst auf den Sack gehen weil sie eine bestimmte Sorte Bier haben wollen und dann durch Abwesenheit glänzen... Kanne...

Und was die Fuchsia macht - keine Ahnung...

Trotzdem danke an alle die sich entschuldigt haben, das ist ok!
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Di, 18. Mai 2004, 12:39

Pyrrhus hat geschrieben: Besonders amüsieren mich die Leute, die mir zuerst auf den Sack gehen weil sie eine bestimmte Sorte Bier haben wollen und dann durch Abwesenheit glänzen... Kanne...
Danke lieber Pyrrhus ich weiß, dass du mich gemeint hast. Nur zur Erinnerung, ich war bis jetzt jedesmal bei einer Bierlieferung und heute habe ich 2 gute Gründe gehabt nicht zu kommen. 1. muss ich eine Hausarbeit für die Uni machen und 2. bin ich gesundheitlich noch nicht ganz auf der Höhe (Verkühlung). Dass ich mich da gestern nicht gleich bei deiner spontanen Mail entschuldigt habe war sicher ein Fehler von mir!
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 18. Mai 2004, 12:44

ich kanns leider auch nicht ändern. ich bin nun mal berufstätig... :cry:

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Di, 18. Mai 2004, 12:57

@ Pisci: dass du nicht kommen kannst weiß ich eh!
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Mogli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:581
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 10:44
Wohnort:München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mogli » Di, 18. Mai 2004, 13:06

bin leider auch auf der arbeit... und ausserdem ist das in meinem alter nicht mehr gut für's kreuz... :roll:
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
--Aristoteles

Mogli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:581
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 10:44
Wohnort:München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mogli » Di, 18. Mai 2004, 13:09

Würde trotzdem anregen, mit dem Burger wieder mal Verhandlungen aufnehmen bzgl. schleppen. Weil eigentlich sollte der uns das Bier in die Bude tragen. Bei Bierlieferungen über 20 Fässer haben wir dann aus reiner Freundlichkeit den armen Teufeln beim Schleppen geholfen. Inzwischen hat es sich eingebürgert, dass die Babenberg schleppt und die Herren Fahrer nur deppert zuaschauen. So nicht! Wenn ich eine Spedition engagiere kann die mir das Gerümpel auch nicht einfach vor der Tür ablegen...
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
--Aristoteles

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Di, 18. Mai 2004, 13:50

So einfach ist das dann doch nicht lieber Mogli!
Hatte damals auch schon versucht dies wieder einzuführen, allerdings würde uns dann das Bier etliches mehr kosten!

Einen Vertrag, in dem steht "Burger trägt bis zur Haustüre" gibt es leider nicht.
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Di, 18. Mai 2004, 17:38

ich hab es eh schon Phyrrus geschireben, hatte von 8 bis 10 meine Unterschreibpflichtveranstaltung, um 10 eine Prüfung, um 12.30 Übungsabschlusstestur und um 15.00 h Übung. Ich hoffe, die Entschuldigung genügt, sonst weiß ich auch nciht. Schade, dass sie nicht morgen ist, sonst wäre ich nämlich gekommen.

@ Obertaurus: es warst nciht nur du, die sich beschwert haben, dass es eine oder zwei Sorten Bier nicht mehr gab. Die anderen werden sich wahrscheinlich aber nciht so freiwillig zu Wort melden.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Di, 18. Mai 2004, 17:43

Geronimo hat geschrieben:@ Obertaurus: es warst nciht nur du, die sich beschwert haben, dass es eine oder zwei Sorten Bier nicht mehr gab. Die anderen werden sich wahrscheinlich aber nciht so freiwillig zu Wort melden.
Versteh ich nicht, da ich mich gar nicht beschwert hab! Oder was meinst du jetzt?
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Di, 18. Mai 2004, 17:57

warst du etwa nicht dabei, als man Phyrrus vorgeworfen hat, dass es kein "Bier" mehr habe und eigentlich war nur das Weizen und Pfiff gemeint? Das war doch letzte Woche, als du Budendienst hattest, oder?

Wenn du nciht dazuzählst, warum fühlst du dich dann angesprochen von Phyrrus' posting?

Wenn du nicht dabei warst, löffle ich mich dafür, dass ich dich dazugezählt habe.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Di, 18. Mai 2004, 18:00

@ Geronimo: Insider - Witz!

Der liebe OT will schon seit der ersten Bierlieferung eine Kiste Stiegl (statt Fohrenburger). Jetzt hab ich mich endlich erbarmt aber kein OT da der sie trinken will!
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Di, 18. Mai 2004, 18:03

@ Pyrrhus

Oh doch, oh doch die kommt schon weg! :wink:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fink » Di, 18. Mai 2004, 18:10

@ Pyrrhus

Möchte mich bei dir noch entschuldigen. Hab gestern ja gesagt, dass ich komme. Bin aber auf der Heimfahrt in der Nightline eingepennt und hab einen Ausflug nach Liesing gemacht.
Richtig erholend war dieser Schlaf auch nicht und so kam es, dass ich erst um 5 Uhr den Weg ins Bett gefunden hab und bis 12 Uhr nicht auf die Beine kam. Sorry!
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable