Di 25.05. 1700

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Di, 18. Mai 2004, 15:06

Wenn wir dulden, das Vorurteile über uns verbreitet werden, wird sich aber nie was ändern! Wollen wir das?
Lach mal!

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Di, 18. Mai 2004, 15:10

Wer spricht hier von was dulden?

Stell dir mal vor es kommen ein Haufen Schlagender zu unserem BC, was würdest du wohl machen?

Sie friedlich und höflich hinausbitten oder nicht? Und was hätte die Aktion dann gebracht?!?
Sie provozieren, indem wir auf die Sitzungen kommen ist wohl auch nicht die richtige Lösung!
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Mogli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:581
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 10:44
Wohnort:München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mogli » Di, 18. Mai 2004, 15:14

Muss dem Klex da recht geben. Wir dulden ja nichts, ich glaube wir haben unsere Position eindeutig deklariert. Und wie man durch die Ausschlüsse gesehen hat, fürchten sie sich ja vor anderen Meinungen.
Hingehen bringt wirklich nichts, weil die die dort nach der Diskussion hinkommen werden wir wohl auch nicht umstimmen. Und was die HP betrifft hat der MKV eh angedeutet sich rechtliche Schritte vorzubehalten...
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
--Aristoteles

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Di, 18. Mai 2004, 15:26

Stimmt auch wieder, was die intern tun kann uns wurscht sein.
Lach mal!

Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giovanni » Di, 18. Mai 2004, 16:52

Ich kann dem Klex, Mogli ... nur recht geben! Hab mich zwar gestern auch wahnsinnig geärgert und meinte, dass ich hin geh!
Aber wie schon geschrieben wurde, es hat null Effekt!
Mit den Leuten kann man nicht diskutieren bzw. wollen sie es einfach nicht, weil sie wahrscheinlich wissen, dass ihr Argumente genau keine sind!
Ich bin dafür dass wir unseren Wahl BC, wie geplant, abhalten!
Aber wer möchte: Ich werde voraussichtlich mit Wuzi und den Füchsen sowieso zum Pennälertag fahren. Könnt gerne mitkommen und euch mal die Leute ansehen, die soviel Sch... verzapfen!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Mogli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:581
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 10:44
Wohnort:München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mogli » Di, 18. Mai 2004, 17:27

Bin auch motiviert am Pennälertag vorbei zu schauen - wann kriegt man denn sonst schon so eine Muppetshow zu sehen... :lol:
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
--Aristoteles

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Di, 18. Mai 2004, 17:32

kann mich nur anschließen, dass man nichts unüberlegtes tun sollte. DAs einzige ist, dass ein paar, ja nciht zu viele, in zivil hingehen und so gesagt ausspionieren, was die vorhaben. Alles andere bringt nicht viel. Nur diejenigen, müssen sehr aufpassen, dass sie nicht zu sehr auffallen, denn sonst ist aus.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Di, 18. Mai 2004, 17:35

wenn so viele zur demo kommen, wie im forum registriert sind, dann werden sie sich eh schön anschauen
Die Sonne scheint mir auf ....

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Di, 18. Mai 2004, 17:35

Geronimo hat geschrieben:dann ist es aus
...mit ihnen! :lol:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Di, 18. Mai 2004, 17:38

Das wird wirklich peinlich, weil die sind ja höchstens 20
Lach mal!

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Di, 18. Mai 2004, 17:39

Kann man so glaub ich nicht sehen, da es ja noch die ganzen unterstützenden Gruppen gibt!
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Vita
Stammgast
Stammgast
Beiträge:146
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 09:06
Wohnort:St. Pölten
Kontaktdaten:

Beitrag von Vita » Di, 18. Mai 2004, 18:10

Nach reiflicher Überlegung muss ich jetzt auch sagen, dass es nicht gut wäre hinzugehen.
Besser ist es, wenn wir stark beim Pennälertag vertreten sind, was glaub ich eh kein Problem sein dürfte.
Dumme Menschen kann man halt nicht überzeugen bzw. klarmachen, dass jeder Mensch eine eigene oft andere Meinung hat, so schade das auch ist!
Hochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen!

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Di, 18. Mai 2004, 18:17

Der entscheidende Punkt ist, wir sollten da sein, wenn die sich in der Öffentlichkeit bewegen, denn dann fügen sie uns effektiv Schaden zu.
Kann aber warscheinlich nicht, weil ich mit dem Wotan nach Innsbruck zum Chargieren fahren möchte, zumindest hat er das vorgeschlagen
Lach mal!

Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Giovanni » Di, 18. Mai 2004, 18:33

Ich halte es nicht einmal für notwendig, dass jemand von uns dort irgendwas ausspionieren muss!
Primär ist der MKV und vorallem die Verbindungen in Baden betroffen!
Und ich denke die arbeiten schon länger an der Sache (was ich so gehört habe)!
Außerdem gibts dort nicht viel auszuspionieren, meiner Meinung nach! Denn was sie machen publizieren sie sowieso auf ihrer Hompage!

Und wer weiß vielleicht ist so eine Gegendemo auch nicht schlecht!?!
Denn wenn da die Öffentlichkeit Wind davon bekommt, wird dann vielleicht so einiges in den Medien klargestellt und wenn das jemand macht der sich auskennt, kann das auch sehr gut sein für uns! (denk ich mal) --> zumindest die Unterscheidung zu Burschenschaften kommt sicher raus und was wollen wir mehr??
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 18. Mai 2004, 18:46

stimmt. denke ich auch.

der brief vom MKV-Vorsitzenden war übrigens sehr gut.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable