Rom wir kommen!

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 3. Mai 2004, 17:46

@ Saitai: Habe noch nie so weise Worte aus deinem Mund gehört. Mach weiter so 8)
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mo, 3. Mai 2004, 18:02

Noch eine Wortspende gefaellig?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn mein lieber Leibfuchs von sich selber in der 3. Person redet? :roll:

wie gefaellt dir das, Baellchen, der als Elefant ueber die Alpen zog? :lol:
Zuletzt geändert von saitai am Di, 4. Mai 2004, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 3. Mai 2004, 18:35

saitai hat geschrieben:wie gefaellt dir da, Baellchen, der als Elefant ueber die Alpen zog? :lol:
Gibt's das auch in deutsch?
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mo, 3. Mai 2004, 19:50

Ratten-Stramm ist Homo...uell!

PS: L.S.D
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Mo, 3. Mai 2004, 20:22

Umgekehrt is das:
Homo...uell ist rattenstramm!!
Lach mal!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable